looooooooooooooooool is das ne satire oder wie, lol deine mamma und dein pappa erlauben net das du eiweisspulver einnehmen darfst ? hahahaha sag denen einfach die sollen aphoteke mit dir dann werden die leute da erklaeren, dass es keine steroide sind sondern eine hochdosierte pulverfoermige art von normalen eiweiss ist, was deine eltern 100 % täglich auch zu sich nehmen ..... hahahahaha dumme eltern hamma ! also ich bin schon gut trainiert und ich muss dir sagen, dass man den eiweissbedarf wirklich locker dekcen kann durch ernaehrung! magerquark kannste mit orangensaft und zucker trinken schmeckt gut! und vor allem, wenns net schmeckt denk dran, wer schoen sein will muss leiden! denkste ich hab bock ach ich poste dir mein ernaehrungsplan

5uhr AM :einen Shake mit 500gramm magerquark, etwa 80-100g Haferflocken, 500ml-700ml Orangensaft von Plus und 2 Eiers im Mixer alles rein und schön durchmixen danach ca 100-200gramm kornflakes mit ca 400ml milch bis 600ml.
8:30uhr AM: Brot mit wurst .... 1 Liter Wasser (Arbeit) und ca nochma den gleichen shake wie um 5 uhr aber nur die haelfte
11:30uhr : die andere Häfte des shakes von 8:30uhr 1 milchschoko is ein getraenk bei uns am Automaten aehnlich wie Kakao eine Tasse davon so dann 150-200g Reiss mit ca 250g Putenfleisch ohne Sosse mit Wasserkocher etwas wasser aufkochen lassen und auf den Reiss schütten.
14:00uhr : 250g Nudeln mit Sosse
16:00uhr : den gleichen shake wie um 5 uhr AM
17:00uhr : 500ml Milch mit Erdbeerpulver und Traubenzucker
18:00uhr : Training
20:00uhr : 250g Putenfleisch mit dem milchshake wie um 17 Uhr
22:00uhr : Thunfisch mit Gurke und Tomate

Da hab ich locker 300g eiweiss drinne das reicht sogar fuer einen 140kg menschen OO (auch wenn die mehr nehmen sind halt auf steroide da braucht koerper auch mehr potein, oder kann mehr aufnehmen ka oO) aber wenn du net schwerer als 150kg bist wuerde mein plan fuer dich reichen ! (******* deutsch ::P)