-
Wie seht ihr das?
Ich habe mit meinem training schon einige fortschritte gemacht und bin ziemlich zufrieden mit meinem körper. Ich würde wirklich gerne mal gegen andere frauen in meiner klasse antreten. Nur was mich total ankotzt sind diese wettkampfsbedingungen. Ich finds so blöd dass frauen beim wettkampf hohe schuhe tragen müssen, und diese bräunungscreme sache find ich auch oft ziemlich übertrieben. Wie seht ihr das?
Lg, der freie vogel
-
das hat schon seine guten Gründe.. (optische "Verlängerung" des Beins durch die Schuhe, durch die Bräune kommen die Muskelteilungen besser zur Geltung etc.) Ob man das nun anders sieht ist leider nicht von Belang. Du musst den Kampfrichtern gefallen...
Aber was ich eigentlich sagen wollte: geile Signatur hast Du da Wirklich gelungen *g*
alles Gute,
green
-
Danke!
Mhm, das mit den schuhen seh ich ja ein... Dass die bräune die muskeln betonen soll, klar... Ich finde nur es sieht reichlich künstlich aus, das schreckt mich etwas ab. Ich würde mit solchen schuhen bestimmt erstmal von der bühne fallen- der jury in den schoß. Aber wenn ich zu nem wettkampf möchte muss ich mich wohl leider fügen- lernen auf absätzen zu laufen und geld fürs solarium sparen.
Lg!
-
Jaja, bin ja in einem studio wo ein paar leute ahnung haben. Die vorbereitung ist ja auch nicht das ding, wollte nur mal hörn wie andere frauen das mit den wettkampfbedingungen sehen... Liebe grüße und danke fürs Viel Glück!