-
tut schon etwas weh beim angucken....
schon eine klasse leistung, aber weniger gewicht mit besserer technik hätte mich mehr beeindruckt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kanNzler
tut schon etwas weh beim angucken....
schon eine klasse leistung, aber weniger gewicht mit besserer technik hätte mich mehr beeindruckt.
me 2!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von dr.Hasenbein
Wobei das seine Leistung ohne abfedern nicht schmälern soll, bzw er schafft bestimmt immer noch genug ohne abfedern, aber halt koane 6hunert.
Necrid, necrid..., wer lesen kann is klar im Vorteil, wozu hab ich denn dass angehängt.
Die 600 sind nicht sauber gedrückt, wenn auch ohne Shirt.
Billig deshalb, weil jeder mehr Max-Gewicht schafft mit abfedern, sofern der Brustkorb das standhält. ( Zweifellos gibt es wenige, die das mit 600 Pfund machen)
Trotzdem sollte aus meiner Anmerkung zu entnehmen sein, das ich grundsätzlich seine Kraft, bzw Leistung sehr respektiere.
-
 Zitat von dr.Hasenbein
 Zitat von dr.Hasenbein
Wobei das seine Leistung ohne abfedern nicht schmälern soll, bzw er schafft bestimmt immer noch genug ohne abfedern, aber halt koane 6hunert.
Necrid, necrid..., wer lesen kann is klar im Vorteil, wozu hab ich denn dass angehängt.
Die 600 sind nicht sauber gedrückt, wenn auch ohne Shirt.
Billig deshalb, weil jeder mehr Max-Gewicht schafft mit abfedern, sofern der Brustkorb das standhält. ( Zweifellos gibt es wenige, die das mit 600 Pfund machen)
Trotzdem sollte aus meiner Anmerkung zu entnehmen sein, das ich grundsätzlich seine Kraft, bzw Leistung sehr respektiere.
Wenn ich jemanden 600 pfund drücken sehe ob mit abfedern oder Hohlkreuz bin ich einfach beindruckt. Du stattdessen fängs erstmal an zu meckern "Wieviel er wohl ohne abfedern schafft?
Ist ja schon bissl billig, und so gesund isses sicher och net...
" Das muß doch nicht sein, oder??
Ich drücke 210 kg zur Zeit und kann es mir nicht vorstellen 300 kg jemals schaffen zu können, es ist einfach unglaublich.
-
Sportrevue Leser
Ich hab doch net gemeckert, egal so arg hab ich das nicht gemeint, wie das wohl rüberkam. Du nimmst das ja schon fast persöhnlich. Dann dementiere ich halt das Wort "billig", ist in Anbetracht der Leistung wirklich nicht passend.
Auf jeden Fall hat er, wie schon mehrmals erwähnt, meinen Respekt.
Hoffentlich is wieder jut jetz.
-
die einen benutzen ein shirt, die anderen federn ab 
ich denke er holt nicht mehr durchs federn raus wie andere durch ihre shirts.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ben187
hat aber ziemlich von vitor belfort auf die ****** bekommen 
oh ja, den kampf kenn ich in und auswendig. vitor war einfach zu schnell. aber das ueberraschende war nicht tanks niederlage, sondern dass er danach zu belfort hin ging, und ihm die hand schuettelte.... sonst ja nicht so sein ding
@ necrid 600 pounds sind nicht 300, sondern 272 kg was jetzt aber die leistung in keinster weise schmaelern soll.
-
Köpnnt ihr das Video nochmal reinstellen ich kann den Link nämlich nicht öffnen und hätte das gerne auch mal gesehen.. danke
-
Men`s Health Abonnent
-
nicht schlecht!! das das keine bleibenden schäden hinter lassen hat. meine brust schmerzt ja schon vom zu gucken