-
Kurze Stellungnahme zu " Wer ist die Stärkste..."
Ich habe gar nicht gesehen, daß um meinen kleinen Satz solch eine Furore gemacht wurde, obwohl ich sogar danach "drin" war. Egal, habe nicht so weit oben geschaut. Nun ist der Thread gesperrt, gut so, möchte mich aber gern kurz äußern, meinetwegen sperrt es nach mir wieder.
Der Person die diesen Satz über die BBP Tussis nicht verstanden hat noch mal eine spezielle Erklärung und die Aufforderung (siehe Netiquette) die Dinge die man nicht nachvollziehen kann, als "dumme Aussage" zu bezeichnen :
Wohl ist es statistisch belegbar, daß es nur sehr wenige Frauen gibt die Muskel. bzw. Kraftorientiert trainieren möchten, die Anzahl der Straff-Fraktion ist weitaus größer. Da sich jeder Mensch gerne in die Umgebung derer begibt, die dasselbe mögen oder machen wie er, ist die Verzweiflung darüber groß, wenn es nicht so viele davon gibt. Nun verstanden ? Nichts anderes war der tiefere Sinn des Satzes, was der Anhang "...ich verzweifle sonst." eigentlich auch zum Ausdruck bringt.
Es sei wirklich jedem selber überlassen wie er trainiert und mir ist es persönlich egal, ob jemand Rundungen, Ecken, Muskeln oder straffe Beine anstrebt. Ich weiß nur nicht, was diese Angriffe sollen und dieser Mangel an Artikulation. Es darf wohl jeder seine Meinung und Gefühle ausdrücken, finde ich nur unreif wenn andere dann gleich aufspringen, als hätte man sie persönlich an den Pranger gestellt. Noch dazu kommen alberne Unterstellungen, man wäre neidisch. Das sind echt Sachen, die gehören nicht hierher, und mich kotzt es auch an jetzt dieses Statement zu schreiben, aber ich fühl mich nicht wohl als "Auslöser" nichts dazu zu sagen. Verzeiht mir! Dank, für die Aufmerksamkeit.
-
@ powerbabe:
finde ich gut, dass du nochmal was dazu gesagt hast.
sieh die ausufernde diskussion mal von der positiven seite, frei nach dem motto "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende" 
gruß
-
Bestimmt!!!
-
die sache ist ja (erst einmal) geklärt. wie heißt es so schön: man sieht sich immer zweimal im leben 
gruß
-
Sag mal,
da du männich bist, erklär mir mal was es mit dem Bild auf sich hat. Ich bin verwirrt [/quote]
-
Men`s Health Abonnent
naja schlecht zu erkennen, sieht aber normal aus.
-
Ich find sie toll, will auch so aussehen!
-
hallo,
um das rätsel mal aufzuklären. mein avatar zeigt amanda dunbar. ob und wenn ja, was sie genommen hat, weiß ich nicht, aber mir gefällt das bild einfach. die frau an sich natürlich auch.
gruß
-
Men`s Health Abonnent
mmhh die linke ist ja vollkrass, die re. das gesicht ein wenig, sonst geht es. (mM)
-
Men`s Health Abonnent
Bizepsmaus... Du nervst echt langsam. Und das sehe mit Sicherheit nicht nur ich so!!! Und wer hier wen vögeln will oder auch nicht, ist wohl jedem selbst überlassen, oder?? Du MUSST ja nicht....
Shana
Ps: Spar Dir jetzt einfach jeden Kommentar falls Du das überhaupt kannst!!!