-
Men`s Health Abonnent
Eine Frau die du rumbekommst wärend sie in einer Beziehung ist wird es mit dir genauso machen zu 95% also für was den aufwand.erst muss sie die Beziehung beenden dann ne weile warten dann was neues.alles andere ist ********nverhalten in meinen Augen.
-
Astral völlig neutral
mädels die eine beziehnung zu nem kumpel haben sind tabu. alle andern sind mehr oder weniger lohnende ziele. ob sie sich danach für eine längere partnerschaft eignen steht auf nem andern blatt. aber erst mal macht doch das erobern auch grossen spaß.
und mit eifersüchtigen typen hab ich gar kein problem, ganz im gegenteil. die sind das bonbon
-
Meiner meinung nach wird das Thema viel zu sehr hochgepusht.
Ich denke wir Kerle sollten Solidarität untereinander nicht verleugnen.
Denn seien wir ehrlich nehmen wir an
Typ A is mit einer Frau seit 3 Monaten zusammen.
Frau geht in Disco lacht sich einen netten Typen(TYP B) an und steigt mit ihm in die Kiste.
Nehmen wir nun an Typ A trifft auf Typ B.PLUS, die Frau ist auch noch da.
Und es kommt alles raus , muss nurn dummer zufall sein oder jemand plappert(Typ A oder Frau selbst)
Also wenn bei einem Seitensprung einer geschlagen gehört , dann immer der-oder diejenige der/die es zu verschulden hat.
Wieso kloppen sich immer die Männer oder besser gesagt in fast allen Fällen??Dies is grundsetzlich so zu verstehen das Frauen es irgendwie fast immer schaffen streit zwischen 2 Kerlen aufleben zu lassen.
Ich kann daher sagen NEIN heutzutage ist es mit wahrer liebe oder auch dem sogenannten EHRENKODEX nich mehr viel los...
Dieser Tatsache muss man ins Auge blicken.
Wir Männer sind schon schlimm...Aber frauen sind uns in punkto fremdgehen/betrügen mindestens ebenbürtig.
Eine Schande.
Das war jetz noch meine nette formulierung.
Wenn ihr mich als Kerl fragt....Keine Kriege wegen einer B*tch
Das wars
-
...mal ein Statement von einer normalen Frau!!!
zum einen Sind nciht alle Frauen gleich und zum anderen ... so wie Mann in den Wald reinruft so schallt es auch wieder raus.
Jemand in einer Beziehung ist für mich absolut tabu!!! Ich will nciht betrogen werden und das Gleiche kann mein Partner von mir erwarten. Aber wenn ihr die Frauen nehmt ohne zu denken bestätigt das einfach das Männer meist mit dem zweiten GEhirn denken ... und das sitzt einen MEter zu tief!!!1
-
Fiese Fratze
ist heut wieder memorial day??
-
 Zitat von Frame77
ist heut wieder memorial day??
Deinem Avatar nach zu urteilen ist das so.
Ansonsten sind Frauen in Beziehungen manchmal ganz leicht zu bezirzen ... frag mal Maggus.