ganz ehrlich?

auf alle fälle gernot! genau das muss dein ziel sein! ich bin der letzte der jemanden etwas nicht zutraut, denn ich hab mir auch immer hohe ziele gesetzt und viele haben daran gezweifelt, auch aus meinem näheren umfeld. und hätt ich den frühling nicht mit dem k3k verhunzt, wo meine bank sehr darunter gelitten hat, dann hätt ich vielleicht auch 267,5 gekonnt ! aber hätte, wenn und aber zählt nicht! vielleicht hätt ich mich auch schwer verletzt...

also nochmal - absolut, wenn nicht bei der staats dann im herbst. du musst zugeben, harmannsdorf war für dich (wie auch für mich) ein wk der extraklasse genau am limit, sowas kann auch mal schief gehen...

aber ehrlich gesagt bist du der vom spt mit der modernsten technik und einer guten basis (raw 200)!

trotzdem gebe ich dir einen tip, nicht zuviel auf zahlen spekulieren (260...etc), das ging mei mir immer in die hose. ausgeklügelt und hart trainieren und nicht von deinem weg abbringen lassen, sowie wertvolle tips von leuten annehmen die dich gut kennen und die sich ein wenig auskennen! ich bin der letzte der daran zweifelt!

allerdings...kann gut sein das ich kurz auch mal so mit 110,1kg reinschnüffle in die 125er...!

hau rein
harry