-
die top 5 waren keine überraschung für mich, jedoch die reihenfolge- mein tipp war:
1. jones (wunschdenken)
2. melvin
3. darrem
4. jablonicky
5. haidar
mit den jetztigen ergebnissen kann man aber sehr zufrieden sein!
melvin war in top shape und unschlagbar an diesem abend, er hatte sich extrem verbessert und ich fands schon komisch wie wenige ihn in den top 5 hatten!? einzigen schwachpunkt machten seine weichen beinbizepse.
darrem war geripped und bereit. wieder schön anzusehen dieser athlet- ich freu mich für ihn!
was soll man groß zu richard sagen? wow! dafür das es sein erster profi-wk war, ist der 3 platz mehr als respektabel. seine zukunft wird er in den top 6 verbringen! die judges müssen ihn nur erst noch kennenlernen, ein sieg war wohl zu hoch gesteckt zu beginn, aber das zeug dazu hatte er dicke!
haidar glenzte mit schönen lienen und war wieder(!) in sehr guter form. sehr schön auch, das er pavel hintersich lies.
pavel war bei der noc immer ein gern gesehener bb, sein 5 platz geht i.o.
farah hat, nach der xtreme pro show-wo er auch platz 6 erreichte, einen riesen prung noch vorne gemacht, er war trocken und geripped. den 6platz war verdient!
platz 17 für heiko...nunja, ich hatte ihn auch nicht in den top 10, aber platz 17 ist schon krass! da hatten die jugdes wohl einmal geschlafen. da fragt man sich wo migger gelandet wäre, hätter teilgenommen. der ständig angesprochene top 15 platz war wohl pure utopie. dafür kann er dann in ungarn alles geben.