Zitat Zitat von Hadl
Zitat Zitat von backfix
also zu der aussage "eiweiss ist gleich eiweiss" muss ich mal so sagen, bei proteinpulvern trifft das nicht ganz zu. z.b. achte ich immer darauf, dass da auch mineralien und vitamine drin sind. ist allerdings meistens der fall. wenn du schon grosse mengen kaufen willst ist das günstigste meiner meinung nach das von powerstar, vom geschmack her find ich das von body attack 1a . ist allerdings teurer dafür
Ich hatte früher auch das von Super Hi Pro von Powerstar, mittlerweile bin ich aber zum Performance Protein von www.supp-storage.com gewechselt. Da Protein ist meiner Meinung nach hochwertiger und der Service ist absolut einmalig.
das ist doch gar kein hersteller!!!

so wie das aussieht, klebt derjenige die labels einfach nur drauf und bezieht den stoff wo schieß mich tot. sorry, aber wenn es um nahrungsergänzungen geht, kenne ich kein spaß - vertrauen ist das wichtigste. wenn der eine analyse liefert ok, wenn nicht würde ich den schei** nicht anfassen. für den preis kannst du dir gleich body attack oder bms kaufen. die 10 euro mehr versichern dir, daß da auch drin ist, was drauf steht.