-
das is ja mal nen vergleich..... jay und chris sehen dagegen aus wie 2 halbstarke
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ]Thunderbolt[
das is ja mal nen vergleich..... jay und chris sehen dagegen aus wie 2 halbstarke 
wenn das kein fake ist,.....meine ******!
-
das is kein fake ....hab das bild von seiner offiziellen seite!!
-
Markus Rühl ist einfach der Hammer!
Weiß jemand wie groß der ist?
Die DVD "Made in Germany" ist einfach nur geil!!!
-
er soll 1,77 sein
steht zumindest auf www.bblex.de
aber kA wie klein müssen dann die andern 2 sein^^
der eine davon is das nich jay cutler?
-
@Rebirth.Storm.X
Danke!
Schau mal genau was ]Thunderbolt[ geschrieben hat!
-
Jay Cutler ist, glaube ich 1,75m. Daß Rühl auf dem Photo wesentlich größer aussieht liegt einfach daran, daß er weiter vorn steht. Das sieht man doch.
-
 Zitat von Rufiogod
Ihr könnt es auch mal von der Seite betrachten: Rühl verwendet beim Kurzhantelbankdrücken z. B. in seinem Trainingsvideo 55 kg KH, diese hat er nicht mal eben leicht hochgebracht sondern brauchte schon die Unterstützung seiner Freundin. Wobei ich letztens von einem Kollegen im Studio gehört hab, dass seine Freundin/Lebensgefährtin bereits selbst 40-45kg für ihre Sätze nimmt. Ist Rühl nun zu schwach, oder sie zu stark?
2) Das ist deine Interpretation. Jeder Bodybuilder der ein wenig etwas auf sich hält sollte auch ein gewisses mindestens ausgewogenes Kraftpotenzial in Relation zu seinem "massiv-muskulösen" Körper haben. Oder warum steht auf so vielen IFBB-Profiseiten bei den Masseangaben auch die Maximalkraftwerte? - Wenn dies Bedeutung [für sie und für den Sport] hätte würde es ja wohl nicht so oft bei den Profilen dabei stehen.
ehrlich gesagt finde ich das auch komisch hab eben nochmal die szene gesehen da steht auf jeden fall "52,5" auf der kurzhante und der drückt da mit 10 wdh und sieht verdammt angestrengt aus.
irgendwie komisch auch wenn er vorher schon ein paar schwere sätze gemacht hat.
-
Rühl trainiert auch viele Übungen auf seiner neuen DVD (hab bis jetzt den Thread nicht gelesen) mit verhältnismäßig leichten Gewichten und oftmals komplett verstümmelter eccentrischer Phase. Fakt ist: Solange er so wächst hat er keinen Grund schwerer zu gehen. Schwere Gewichte können auf die Jahre gerechnet ein Fluch sein. Solange diese Gewichte effektiv sind, fährt er goldrichtig so. Es macht für ihn überhaupt keinen Sinn superschwere Gewichte for the hell of it bewegen zu wollen. Wenn er ein bisschen protzen möchte: Flex Aluscheiben.
Das viele BBs, die lange am Eisen sind hobbymäßig mehr heben (und auch sauberer) wirkt natürlich befremdlich. Oh btw, Markus kommt wirklich sehr sympathisch und modest rüber auf dem Video. Ich denke, der Junge ist ein angenehmer Zeitgenosse, nicht so eine ultra arrogante Pro Type - gibbet ja auch.
-