-
Bisschen gepumpter Arm n bisschen Titte mehr is da auch net.
-
Sportstudent/in
ist schon irgendwie cool der typ zwar nicht urst der bär aber ne kante
-
yau der hats drauf der mann...... vorhin kam the fast and the furious auf rtl ....der hat echt gerockt!!
-
Phantom Rooster
Stimmt... Schultern und Nacken könnten schon etwas Zuwendung vertragen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Also ich finde Ihn Überhaupt nicht so Toll, wenn man mal Überlegt, dass es mal gesagt hat das er sich nur für seine Filme so HochPumpt und das mit Roids!!
Sorry aber so sieht bei mir jeder Zwiete Im Studio aus, mich inbegriffen ( sogar noch besser )
Sorry ist aber so!
-
also das er nen tier is hab ich ja auch net gesagt.... ich meine nur er kommt echt voll cool rüber und aussehen passt auch!!
-
60-kg-Experte/in
Wenn er nur halb so proletoid ist, wie er sich gibt (Aussehen etc.) reißt er auch mit seinen Hollywood-Kurzzeit-Muckis nichts mehr.
-
Flex Leser
 Zitat von Simon1985
Also ich finde Ihn Überhaupt nicht so Toll, wenn man mal Überlegt, dass es mal gesagt hat das er sich nur für seine Filme so HochPumpt und das mit Roids!!
Sorry aber so sieht bei mir jeder Zwiete Im Studio aus, mich inbegriffen ( sogar noch besser )
Sorry ist aber so!
Was wo aht er das bitteschön gesagt?
Soweit ich weis traineirt der man schon seit mehr als 10 jahren,noch lange beover er zur schauspielerei kam!
-
 Zitat von Simon1985
Sorry ist aber so!
196cm und 41er Arme = schmächtiger als Vin
p.s. Neid ist die aufrichtigste Form der Annerkennung.
MilchTüte
-
guter body und auf jedenfall ein cooler typ,
nicht so wie die anderen action stars die immer krankhaft versuchten cool zu sein..