-
FBB-Szene Admin
 Zitat von tonxi
 Zitat von FBBFan
So....... Bitte alle Copyright geschützten Bilder entnehmen. Danke.
Spielverderber...... 
Wenn es nach mir ginge könnt man se drin lassen. Ich bin da liberal (quasi OpenSource-Verfechter *grins*). Aber bevor es Ärger gibt.... und außerdem werden bei manchen Bildern mit dem "öffentlich-machen" nicht nur Urheberrechte verletzt sondern es wird auch indirekt der Athletin geschadet.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eine WAHNSINNS-Ansammlung an Copyright Verletzungen!!!
Wenn das mal gut geht?!
-
Sportbild Leser/in
Manche davon gehen ja noch so grade. Die anderen sehen ja aus wie Transen. Kann ich ja auch gleich schwul werden.
Klar ist das ne gute Leistung so durch trainiert zu sein aber schön ist das nicht mehr. Die sehen aus vom Körper wie Männer.
-
BBszene kennt mich
Solche Aussagen (transen, Männer) sind hier nicht gerne gesehen. Du kannst deine Meinung äußern, aber bitte anständig.
gruß Kleberson
-
...
...for my fans 
[img][/img]
-
Hey, hier gibt es ja tatsächlich noch mehr Männer als ich dachte, denen ein Sixpack bei einer Frau gefällt, bin doch sehr erstaunt und positiv überrascht !
Schöne Bilder
-
wer ist denn diese schönheit ? sieht ja hammermäßig gut aus.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von Schnecke_
Hey, hier gibt es ja tatsächlich noch mehr Männer als ich dachte, denen ein Sixpack bei einer Frau gefällt, bin doch sehr erstaunt und positiv überrascht  !
Schöne Bilder 
Was hast du erwartet? Wir sind hier immerhin in einem BB-Forum 
Na, viel mehr dieser negativen Kommentare ala "eine Frau hat keinen WWB zu haben!" Und gerade das in einem BB-Forum hat mich doch sehr gewundert.
Ein schöner WBB mit nicht zu krasser Defi ist doch was feines.
Ganz meine Meinung
-
Sportrevue Leser
Re: ...
 Zitat von Frea musclegirl
...for my fans
[img][/img]
Ich kenne eine Athletin aus dem Ostblock die hier auch schon gepostet wurde. Krystina - sieht ihr verdammt ähnlich. 
Sie ist dieses Jahr bei der NABBA in der Superbodyklasse gestartet. Sie könnte es sein.
LG
Nicole