-
dann trainieren leute die ohne MV Pumpen also nicht hart?
-
mit schwitzen hat dasd nix zu tun ich schwitz auch nie bin trotzdem immer im *****....kommt auch immer drauf an was man trainiert
-
mach dir wegen dem schwitzen keine Sorgen! Ich schwitze nach dem Training 0! Muss nichteinmal duschen!
aber ich trainiere eigentlich schon sehr hart. Weiß halt nicht warum... Ist anscheinend bei machen Menschen so.
-
Sportstudent/in
Wenn du noch immer 1-2 Sätze mehr machst (oder zumindest versuchst) auch wenn du schon fertig bist, allerdings bedeutet es für mich nicht unbedingt MV.
Ach und zwar von vielen nicht als ein ZEichen dafür akzeptiert, doch wenn ich am nächsten Tag nen schönen MK habe, dann bin ich auch fürs nächste mal wieder motiviert.
MAso
-
 Zitat von hakler
@npng
20er KB
Gruß
Oh ja - hab ich einmal probiert, und fühlte mich danach nicht im Stande mit dem training weiterzumachen 8[
-
also bei mir hat das train ohne mv überhaupt net eingeschlagen... nich geschwitzt und nich ausgepowert, vielleicht falsch gemacht...
nun ja hartes train is für mich wenn meine feinmotorik nacher versagt :P
-
manchmal liege ich in der nacht, nach dem training, auf dem rücken und stelle mir vor, wie schön es jetzt wäre, auf der seite zu liegen....aber ich bin zu schwach mich umzudrehen... .
DAS war dann ein hartes training.