-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von B3nnny
 Zitat von theodorus
Androgenität:
Ich möchte halt männlicher erscheinen und wünsche mir viele Haare auf der Brust
Hmm das es sowas auch gibt, hätte ich nicht gedacht... Ich wäre froh keine behaarte Brust zu haben, wollen wir tauschen? 
stimmt - AUF GRANIT WÄCHST KEIN GRAS
-
 Zitat von arena
 Zitat von B3nnny
 Zitat von theodorus
Androgenität:
Ich möchte halt männlicher erscheinen und wünsche mir viele Haare auf der Brust
Hmm das es sowas auch gibt, hätte ich nicht gedacht... Ich wäre froh keine behaarte Brust zu haben, wollen wir tauschen? 
stimmt - AUF GRANIT WÄCHST KEIN GRAS 
-
Danke !
Ok. aber solange da kein granit ist.
-
hi,
super fortschritte. super, dass du dich überhaupt aufgerafft hast.
damit hast du schon am meisten gewonnen.
du willst männlicher werden.
nun, bei einfach mehr muskelmasse auf, reduzier weiterhin fett und du siehst top aus. gesunde ernährung, den rest macht die natur 
1) geh die diät langsamer an. ich halte es für schwachsinnig in möglichst kurzer zeit gewicht verlieren zu wollen, weil du die ergebnisse dann zB an deinem bauch siehst. das mit dem bauch kann ein verdammtes problem werden! von daher, nimm das nicht auf die leichte schulter.
geh die fettreduzierung LANGSAMER an!
versuch die durchblutung in diesen hautbereichen zu bessern, dann wird sich das ganze zurückbilden. hoffentlich.....
zb beim duschen, baden die bereichen lange mit ner bürste abruppeln bis sie richtig rot sind, blut also bis in die letzten hautschichten vordringt.
dann kannst du mal die alufolie um den bauch versuchen kombiniert mit rheuma-selbe. dadurch verliert du nicht nur bauchumfang, sondern die hautdurchblutung wird besser wegen einer höheren lokalen temperatur.....
versuch wert......
2) muskelaufbau.......naja, darüber haben wir im forum mächtig streiteren, weils viel theorie dazu gibt.
informier dich vielleicht über die versch. "trainingsphilosophien" volumentraining und HIT-training und deren abwandlungen.
denn dass du dreimal trainierst heißt im grunde garnichts.
es kommt darauf an, wie und was man da macht. von daher würd ich mich informieren.
ich gebe dir nur den tipp, weil ich an deinem körper sehe, dass du bisher praktisch nur fett verloren hast, aber kaum bis garnicht muskeln aufgebaut hast. von daher auch deine "beschwerde".
daher meine tipps, weil du ohne ein bißchen ahnung und nur stupfsinnigem hantelschwingen mit sicherheit ohne anabolika nichts wächst.
von daher wünsch ich dir alles gute!
-
 Zitat von Obermullah
hi,
super fortschritte. super, dass du dich überhaupt aufgerafft hast.
damit hast du schon am meisten gewonnen.
Danke, jetzt gilt nur noch durchhalten
du willst männlicher werden.
nun, bei einfach mehr muskelmasse auf, reduzier weiterhin fett und du siehst top aus. gesunde ernährung, den rest macht die natur
ja, würde der natur aber gerne weiterhelfen. Vielleicht hat jemand ja ein paar tipps ???
1) geh die diät langsamer an. ich halte es für schwachsinnig in möglichst kurzer zeit gewicht verlieren zu wollen, weil du die ergebnisse dann zB an deinem bauch siehst. das mit dem bauch kann ein verdammtes problem werden! von daher, nimm das nicht auf die leichte schulter.
geh die fettreduzierung LANGSAMER an!
versuch die durchblutung in diesen hautbereichen zu bessern, dann wird sich das ganze zurückbilden. hoffentlich.....
zb beim duschen, baden die bereichen lange mit ner bürste abruppeln bis sie richtig rot sind, blut also bis in die letzten hautschichten vordringt.
dann kannst du mal die alufolie um den bauch versuchen kombiniert mit rheuma-selbe. dadurch verliert du nicht nur bauchumfang, sondern die hautdurchblutung wird besser wegen einer höheren lokalen temperatur.....
versuch wert......
Danke für den Rat. Werde das mit der Bürste demnächst immer machen !
2) muskelaufbau.......naja, darüber haben wir im forum mächtig streiteren, weils viel theorie dazu gibt.
informier dich vielleicht über die versch. "trainingsphilosophien" volumentraining und HIT-training und deren abwandlungen.
denn dass du dreimal trainierst heißt im grunde garnichts.
es kommt darauf an, wie und was man da macht. von daher würd ich mich informieren.
Mache zur Zeit Ganzkörpertraining. Also für jeden Bereich Übungen mit einem Satz a 12 Wiederholen. Sobald ich das Gewicht zwöflmal schaffe wird es erhöht. Das wollte ich jetzt ein halbes Jahr machen um dann zu splitten. Ist Das Ok ??
ich gebe dir nur den tipp, weil ich an deinem körper sehe, dass du bisher praktisch nur fett verloren hast, aber kaum bis garnicht muskeln aufgebaut hast. von daher auch deine "beschwerde".
daher meine tipps, weil du ohne ein bißchen ahnung und nur stupfsinnigem hantelschwingen mit sicherheit ohne anabolika nichts wächst.
Meiner Ansicht sind da schon mehr Muskeln, nur sind die mir nicht "hart "genug !
von daher wünsch ich dir alles gute!

-
@ theoderus:
zum thema training :
ja, nen gk-plan ist fuer den anfang denke ich nie verkehrt ( ich persönlich hab 6 monate einen gefahren und dabei gut aufgebaut ! ).
ich habe meinen gk-plan mit 12 uebungen a 2sätzen mit 15-20 wh durchgezogen ( wenn man die 20wh schafft mehr gewicht ). denke da gibt es viele möglichkeiten, wichtig ist jedoch das langsame, aber stetige steigern der gewichte.
wenn du meinst, dass du dem gk-plan nichts mehr abgewinnen kannst, dann kannst du ja anfangen zu splitten
-
 Zitat von Snugg
@ theoderus:
zum thema training :
ja, nen gk-plan ist fuer den anfang denke ich nie verkehrt ( ich persönlich hab 6 monate einen gefahren und dabei gut aufgebaut ! ).
ich habe meinen gk-plan mit 12 uebungen a 2sätzen mit 15-20 wh durchgezogen ( wenn man die 20wh schafft mehr gewicht ). denke da gibt es viele möglichkeiten, wichtig ist jedoch das langsame, aber stetige steigern der gewichte.
wenn du meinst, dass du dem gk-plan nichts mehr abgewinnen kannst, dann kannst du ja anfangen zu splitten 
Ja, ich überlege zur Zeit nur ob ich 2 Sätze oder weiterhin nur einen machen soll ??
-
bin klar fuer 2.
bei 12 wh kannst du das guten gewissens machen !
viel spass 
mfg,
Snugg
-
 Zitat von Snugg
bin klar fuer 2.
bei 12 wh kannst du das guten gewissens machen !
viel spass
mfg,
Snugg
Wieviel Pause sollte dazwischen sein ???
-
würde sagen 3 mal die woche trainieren und jeweils einen tag pause zwischendurch machen !
alternativ könntest du an den tagen, an denen du nicht trainierst auch noch leichte cardioeinheiten einlegen ( fahrrad / stepper / joggen / schwimmen usw. ), am besten für 30-45min bei leichter-mittlerer intensität ( um die regeneration vom training nicht zu stören ).
dazu dann noch gut essen ( im falle von cardio-tagen natuerlich auch auf die verbrauchten kcals achten und die ernährung danach richten + an genug eiweiss denken ( ca. 2g pro kg gewicht ) ) und erholen : die erfolge sollten sich einstellen.
übrigens noch gratulation zu den bisherigen erfolgen ! 
geh die sache ruhig ( wie schon gesagt ) ein wenig ruhiger und beruhigter an ! riesige kcal-defizite sind auf dauer einfach nicht effektiv. setze dir am besten eine kcal-grenze, bei der du abnimmst und die fuer dich vertretbar ist und halte sie ein ( natuerlich auch immer an das aktuelle gewicht angleichen ).
und achte darauf das defizit mit cardio ( sofern du dies betreiben möchtest ) nicht in utopische höhen schiessen zu lassen!
ps: wenn du denkst, dass du dem ganzkörper-plan nichts mehr abgewinnen kannst ( 3+ monate wuerd ich ihn dennoch durchziehen; schau auf den erfolgt, den er dir bringt und beurteile danach ), dann empfehle ich dir WKM`s trainingsplan ( schau dazu mal im anfängerforum, er hat einen sticky-thread dort ), damit macht man meiner meinung nach nichts falsch !