-
Kurzfristig hat es ja Spaß gemacht, eure aufgebrachten Visagen förmlich vor mir zu sehen...mittlerweile langweilt es mich.
Genauso bin ich es müde, euren Gegenargumenten wiederum mit MEInen zu begegnen. Ich wurde einmalig von dem Gefühl überwältigt, meine Meinung hier reinzuhaun, das ist alles.
..ach ja, ICH hatte übrigens mit keinem Wort die Peta oder Seiten vergleichbarer Organisationen ins Spiel gebracht..diese sind und waren für mich noch nie brauchbare und überzeugende Quellen...
-
"kurzzeitig", meinte ich.
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von heidmary
Genauso bin ich es müde, euren Gegenargumenten wiederum mit MEInen zu begegnen. Ich wurde einmalig von dem Gefühl überwältigt, meine Meinung hier reinzuhaun, das ist alles.
In deinem Profil gibtst du "jura" an. Normalerweise lernt man im Jurastudium zumindest, mit einer Bibliothek im weitesten Sinne umzugehen. Anscheinend lebst du aber in einem Paralleluniversum, denn sonst wärst du doch auch mal längst über einen der vielen Artikel/Studien/Bücher/Links/usw von Rantanplan gestolpert? Oder hapert es doch bei der Informationsrecherche und -bewertung? Als Jurist hat man doch in der Regel eine funditierte, zumindest aber vertretbare Meinung.
Ab zur BLS und büffeln, SCNR.
-
@ heidmary:
Das einzige was mich aufbrachte ist das biologische Unwissen, dass du auch noch Stolz präsentiert hast.
Ansonsten ist es mir jedoch relativ egal wie überlegen du dir im Hinblick auf uns milchtrinkende Barbaren vorkommst.
Im Prinzip ist es dein Körper und es funktioniert ja anscheinend auch bei dir. Das kann ich voll und ganz akzeptieren.
Lächerlich wird es jedoch, wenn du mit Scheinargumenten, verdrehten Tatsachen und falsch konstruierten Kausalzusammenhängen hier versuchst andere von deiner Ideologie zu überzeugen.
Die Behauptung, dass alle hier unter deinem Niveau sind, dich langweilen und deshalb einer Diskussion unwürdig sind ist ein Totschlagargument und ein Zeichen dafür, dass du nicht wirklich diskutieren willst, weil du soweiso nicht von deiner vorgefertigten Meinung abweichen wirst.
Ich hätte es eigentlich vorher wissen müssen:
Man diskutiert einfach nicht mit Fanatikern, weil es im Grunde zu nichts führt. Die Ökos nehmen dabei eine besodere Stellung ein, weil sie besonders resistent gegen Vernunft und Wissenschaft sind.
Deine letzten zwei Posts, in denen du versuchst dich über unsere Posts lustig zu machen und dich als über alles erhaben darstellst, disqualifizieren dich schon für eine weitere Diskussion.
Ciao DerAmboss
-
@DerAmboss
einwandfreie argumentation! auch die anderen posts.
-
60-kg-Experte/in
@rantanplan
um deine post noch zu ergänzen.
frische milch wirkt basisch im körper, nur h- milch wird vom körper sauer verarbeitet.also könnte milch zum positiven säure basen haushalt beitragen
-
Sportrevue Leser
Hab noch ein paar solcher "wissenschaftlichen Seiten" gefunden. Sind aber meines Erachtens genauso glaubhaft wie die erstgenannte.
http://www.physio-team-barsinghausen...ten-infos.html -->rechts auf Milch = Osteoporose klicken
http://www.panap.de/kuhmich.htm
Wieder sehr viele Ammenmärchen über die man nur schmunzeln kann.
so long
-
60-kg-Experte/in
das einzige was mir bischen zu denken gibt das es keine andre tierart gibt, die milch einer andren art trinkt.das ist irgendwie schon komisch .....
vielleicht sollte man es mitm milchkonsum nicht übertreiben dh zB unter einem liter am tag ... oder so ... halt in maßen und nicht in massen ..
-
Flex Leser
 Zitat von kaeptniglu
das einzige was mir bischen zu denken gibt das es keine andre tierart gibt, die milch einer andren art trinkt.das ist irgendwie schon komisch .....
und? wie sollten sie auch an die milch kommen?