Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: yohimbin

  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    32
    Hallo

    nur zur Info: Der Yohimbe Bark-Extrakt wird mittels Wasserdampfdestillation aus der Rinde gewonnen. Wenn es also um das beste Preis/Leistungsverhältnis geht: Es gibt in diversen Shops 1 Kilo Yohimbe Rinde zu ca. 50 bis 60 Euro. Aus dieser Rinde machst Du einen Tee-->15 Min 2 Esslöffel Yohimbe Bark mit 2 Tassen Wasser und 1 g Vitamin C kochen. Dieser Tee enthält genau das gleiche wie Deine Pillen.. und ist sehr viel günstiger. Das nur nocheinmal zur Info. Also die Pillenform des Bark-Extraktes ist mega-überteuert.

    MfG LANDO

    Nur Vorsicht am Anfang nur sehr wenig vom Tee einnehmen und langsam erhöhen. DIe Rinde wird mit ca. 4 % Wirkstoff angegeben, die man aber nicht vollständig aus der Rinde herausextrahieren kann


    Hier noch mal eine Quelle. Bei der, wenn man sich nicht zu dumm anstellt gutes günstiges reines Yohimbin-HCl bekommt.

    http://www.omikron-online.de/cgi-bin...uche--yohimbin

  2. #52
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    Hier noch mal eine Quelle. Bei der, wenn man sich nicht zu dumm anstellt gutes günstiges reines Yohimbin-HCl bekommt.


    hehe was has du denen denn erzählt, oder haste was gefaked ?

  3. #53
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    1.005
    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich liebe diesen thread[/schild]

    ich mach mal in der zwischenzeit einen feldversuch an meiner eigenen person - wenn ich fertig bin schau ich mal wieder rein und schaue wie wit ihr argumentiert habt.


    hehehe

  4. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    47
    Mein Feldversuch läuft seit 4 Tagen. Ich habe 20-24mg Yohimbin HCL pro Tag eingenommen. Ich habe das Präparat von Aventis namens "Yohimbine Houdé" genommen, das in Frankreich in jeder Apotheke ohne Rezept erhältlich ist (ca. 3,30 Euro für 50 Tabletten a 2mg). Ich plane ein "Kur" von 4 Wochen evt. kürzer.

    Folgende Wirkungen konnte ich feststellen:

    - Wärmegefühl im Kopf-Halsbereich (aber kein Pochen o.ä.)
    - stimmungsaufhellende und -auflockernde Wirkung auf die Psyche
    - deutlich gesteigerte Libido...
    - gesteigerte Potenz (Test an Freundin zu Forschungszwecken )
    - zu Trainingsbeginn aufgrund stimmungsauflockernder Wirkung etwas verringerter Biss an sehr schweren Gewichten (trainiere derzeit Grundübungen wie BD, KH, Klimmzüge, LH-Rudern im Bereich 5 Wdh.)
    - bisher keine Verringerung der Maximalkraft, konnte meine bisherigen Maximalgewichte in den Grundübungen ohne Probleme bewegen.
    - kein erhöhter Puls spürbar, tendenziell steigt der Puls bei Kardiotraining schneller und ich schwitze beim Training etwas schneller (werde Ruhe- und Belastungspuls noch mit Pulsmesser testen)
    - an einem Tag etwas schlechter eingeschlafen aber Einschlaftherapie aufgr. gesteigerte Libido und Potenz kein Problem
    - ansonsten bisher keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen

    Zur fettabbauenden Wirkung kann ich nichts sagen, da ich meine Defi wohl erst nach Weihnachten starten werde...

    Zwischenfazit: bei passender Dosierung ein Wirkstoff mit sehr angenehmer Wirkungsweise... Für mich ein absoluter Geheimtipp! Ich hoffe es tritt kein Gewöhnungseffekt ein.

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    32
    Hallo

    3,30 Euro für 50 Tabletten hört sich ja günstig an. Aber bei 2 mg pro Tablette und bei 25 mg oder 50 mg Tagesdosis ist nach 2 bis 4 Tagen die ganze Packung leer. Okay, kostet nur 3,30 Euro aber....

    Davon ab, ist Yohimbe mehr etwas für das Freihalten oder -schalten der Rezeptoren. Man sollte meiner Erfahrung nach immer noch ein wenig Ephedra und Coffein dazu nehmen. Die Betonung liegt dabei auf wenig und trotzdem sinnvoll.


    MfG LANDO

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    170
    Ich habe gerade auch wieder eine Defi mit ECA begonnen...
    ich nehme im Moment 25mg Efi/ 200mg Coffein / 1/2 Aspirin 3 x am Tag.
    Kann ich dazu noch Yohimbin stacken ? Hört sich ja alles sehr gut an, was darüber geschrieben wird... ich habe gelesen die Dosierung liegt zwischen 30mg und 50mg... wie nehme ich die ? Auch über den Tag verteilt, also zu den 3 ECA - Gaben hinzu ???

    Woher bekomme ich gutes Yohimbin ? Bekommt man das nur vom Dealer ???

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    170
    Was haltet Ihr von diesem hier:

    http://www.vitaviva.com/de/Shop/Prod...tails.524.aspx

    Da steht in 1000mg Bark Extract sind 20mg yohimbin enthalten. Wenn ich davon 2 am Tag nehme komme ich auf 40mg ... bedeutet das dann dass das 40mg REINES yohimbin sind ???

  8. #58
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.11.2000
    Beiträge
    989
    also ich bin mit diesem produkt zufrieden:

    http://www.vitamine-abc.com/cgi/webs...af82b%2fmd5%7d

  9. #59
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von levyleipheimer
    Mein Feldversuch läuft seit 4 Tagen. Ich habe 20-24mg Yohimbin HCL pro Tag eingenommen. Ich habe das Präparat von Aventis namens "Yohimbine Houdé" genommen, das in Frankreich in jeder Apotheke ohne Rezept erhältlich ist (ca. 3,30 Euro für 50 Tabletten a 2mg). Ich plane ein "Kur" von 4 Wochen evt. kürzer.

    Folgende Wirkungen konnte ich feststellen:

    - Wärmegefühl im Kopf-Halsbereich (aber kein Pochen o.ä.)
    - stimmungsaufhellende und -auflockernde Wirkung auf die Psyche
    - deutlich gesteigerte Libido...
    - gesteigerte Potenz (Test an Freundin zu Forschungszwecken )
    - zu Trainingsbeginn aufgrund stimmungsauflockernder Wirkung etwas verringerter Biss an sehr schweren Gewichten (trainiere derzeit Grundübungen wie BD, KH, Klimmzüge, LH-Rudern im Bereich 5 Wdh.)
    - bisher keine Verringerung der Maximalkraft, konnte meine bisherigen Maximalgewichte in den Grundübungen ohne Probleme bewegen.
    - kein erhöhter Puls spürbar, tendenziell steigt der Puls bei Kardiotraining schneller und ich schwitze beim Training etwas schneller (werde Ruhe- und Belastungspuls noch mit Pulsmesser testen)
    - an einem Tag etwas schlechter eingeschlafen aber Einschlaftherapie aufgr. gesteigerte Libido und Potenz kein Problem
    - ansonsten bisher keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen

    Zur fettabbauenden Wirkung kann ich nichts sagen, da ich meine Defi wohl erst nach Weihnachten starten werde...

    Zwischenfazit: bei passender Dosierung ein Wirkstoff mit sehr angenehmer Wirkungsweise... Für mich ein absoluter Geheimtipp! Ich hoffe es tritt kein Gewöhnungseffekt ein.
    Wie ist deine Dosierung? Nimmst du die 12 Tabletten auf einmal oder mehrmals über den Tag verteilt?

  10. #60
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    ich kann auch das yohimbin-hcl von IP a 10 mg pro tab empfehlen , die erfolge sind verbunden mit viel cardio echt gut.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yohimbin
    Von Carsili im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 09:44
  2. Yohimbin HCL ???
    Von Klixx im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 08:31
  3. Yohimbin HCL
    Von Arman im Forum Abspeckforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:07
  4. Yohimbin HCL oder Yohimbin Extrakt , was ist besser ?
    Von schnoergel4 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele