Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist ein Trainingspartner??
- Teilnehmer
- 304. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pottproll
Einen festen Trainingspartner zu haben ist wohl das beste.
zB beim Bankdrücken wenn mir andere Leute helfen, dann patschen die sofort an der Stange rum, helfen viel zu früh, bei Kniebeugen wissen die dann auch nicht wie ne gescheite Hilfestellung geht usw.
Wenn man eingespielt ist in solchen Dingen, dann kann das Training schon effizienter sein.
-
Also ich halte es für eine bereicherung im Training jemanden zu haben der einem hilft. Erstens geht man viel mehr an seine Grenzen, man ist deutlich mutivierter und bringt somit bessere Leistungen also ein Trainingspartner ist gold wert. Allerdings braucht man recht lange um den richtigen Trainingspartner zu finden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Grammostola
Mit ist ganz nett, aber ich komme auch sehr gut ohne aus.
-
Men`s Health Abonnent
ein guter trainingspartner ist gold wert und ein schlechter gift.
grade für bankdrücken und schwere kniebeugen finde ich es sehr beruhigend zu wissen, daß jemand hinter einem steht und im richtigen moment zur hand geht. und ich bin auch froh momentan einen guten mitstreiter gefunden zu haben.
ich hatte allerdings auch mal einen der jeden tag mindestens ne halbe stunde zu spät gekommen ist, wehleidig war, ständig krank und verhindert, usw.
den rest hat er mir gegeben, als ich bei schweren kniebeugen abgekackt bin und er es nicht bemerkt hat, weil er am quatschen war. hatte keine chance mehr hoch zu kommen, weil ich schon über 90 grad war und konnte nur noch zugucken wie ich immer weiter nach untern gesunken bin, bis mir 2 leute zu hilfe gekommen sind. da war ich ein wenig angesäuert...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pottproll
Einen festen Trainingspartner zu haben ist wohl das beste.
zB beim Bankdrücken wenn mir andere Leute helfen, dann patschen die sofort an der Stange rum, helfen viel zu früh, bei Kniebeugen wissen die dann auch nicht wie ne gescheite Hilfestellung geht usw.
Wenn man eingespielt ist in solchen Dingen, dann kann das Training schon effizienter sein.
Löl jo, solche Vögel die schon bei der ersten Wdh. anfangen zu helfen und einem die Hälfte abnehmen 
Hab mir schon angewöhnt den Leuten zu sagen sie sollen nur helfen wenn ich am verrecken bin...
-
Sportstudent/in
ich finden einen guten TP auch wichtig.
habe zwar einen, der aber nie zeiten einhält und samstags oft nicht auf der kiste kommt... komme soweit aber ganz gut alleine zurecht nur bei brust training finde ich es alleine ziemlich blöd
-
ich traniere auch oft alleine, aber ich traniere in dem studio schon seit 5 jahre, wenn ich pfeif dann kommt die hilfe schon, wenns mal net klappt
-
Eisenbeißer/in
Hab leider keinen festen im Moment (ich weiß wie schwul sich das anhört!)
Ich denke mit meinem alten Trainingspartner der wegens eines Streits mit dem Studiobesitzer abgehauen ist könnte ich gewichtstechnisch 2 Jahre weiter sein..
Der hat mich getreten! Positiv getreten..
-
Schon sehr wichtig für BD, KB. Macht auch mehr Spaß und motiviert.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
fuer mich bringt ein trainingspartner große vorteile mit sich.
ich gehe so regelmaessiger zum training und verschiebe es nicht jedesmal von stunde zu stunde, oder auf den naechsten tag.
ich denke mit der momentanen situation habe ich es gut erwischt.