-
Neuer Benutzer
hmmm
was ja nichts an ihren sportlichen leistungen ändert!!
... so muss man leider nicht nur bei Craig Titus argumentieren: ich mag mein "Arnold is numero uno"-T-Shirt auch nich mehr anziehen, seit der den Tookie hat sterben lassen, aber das is ein anderes Thema.
Auf getbig gehts z. Zt. auch richtig Rund wegen der Sache. Einer meinte sogar, dass der Leiche beide Nieren gefehlt hätten.
Die Amis haben auch gleich ne Internetseite deswegen eingerichtet.
Just my 2 cents
-
Geruechtehalber war die Frau fuer die Einkaeufe in MExico zustaendig, und wollte zur DEA gehen. Ist aber wie gesagt nur ein Geruecht, deshalb vorsichtig behandeln.
-
eagl was rauskommt, die hiesige presse wird sich auf roidrage etc einschiessen, passt ja gut ins derzeitige klima der anti-dopingkreuzuege. gestern wurde beschlossen, dass sportlehrer einen kurs zur erkennung vonsteroidgebrauch machen muessen...
-
Eisenbeißer/in
Die Fotos auf den Fahndungsplakaten sind doch auf 300m klar erkennbar später draufkopiert worden..
Ich denke die echten Fahndungsfotos sind etwas ziviler ausgefallen..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cockroach
Da gehören noch mehr Tatbestandsmerkmale dazu, als nur n Toter und zwei Menschen auf der Flucht!!!
Schwachsinn!!!!!!!
Und wer sagt dass es die nicht gibt? Wie naiv bist du eigentlich?
Nur weil du sie nicht kennst denkst du es könne sie nicht geben???
Das was du da schreibst ist Schwachsinn. Du kennst nichtmal einen Bruchteil der ganzen Geschichte, geschweige denn die der Polizei bekannten Fakten und Beweise, und erdreistest dich hier es als Schwachsinn abzutun.
Die tote Frau hat offenbar mit Titus und seiner Frau gewohnt und sie haben den dritten Verdächtigen schon eingebuchtet. Es gibt erdrückend viele potentielle Zusammenhänge und Möglichkeiten für Profis der Kriminalistik sich Informationen zu beschaffen.
:finger:
-
Wer lesen und kombinieren kann ist...
Hallo,
mal ganz abgesehen davon, dass das Bildcover offensichtlich ein Fake ist, auch im Original, wie jeder Blinde erkennen müsste, hier die Quelle für die gefälschte Fälschung : http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21634/1.html
Gruss
John Matrix
-
Das Ganze ist auf der einen Seite sehr, sehr merkwürdig, ich hätte 100$ auf einen fake gesetzt, auf der anderen Seite its ja Craig für seinen schlechten Charakter bekannt.
Habe mal US sites durchgeforscht, 1. Quelle für mich ist da immer
www.bodybuilding.com
Dabei bin ich noch auf diese links gestossen:
http://www.kvvutv.com/Global/story.asp?S=4246749
http://www.reviewjournal.com/lvrj_ho...s/4957878.html
Eine Theorie geht in Richtung Drogendeals, eine andere in Richtung sexuelle Ausnützung (bzw. zigmal schlimmer), wir werden ja bald mehr darüber erfahren, das sich die beiden kaum lange verstecken können.
Verlierer einmal mehr: der Bodybuildingsport, leider
Gruss
DS
-
60-kg-Experte/in
squatmike hat folgendes geschrieben::
das ist aber krass! mir fehlen die worte.......das ist genau das was das Bodybuilding gerade NICHT braucht so eine story........
zumindest von Kelly Ryan hätte ich es nicht geglaubt......
MfG Squatmike
Was hättest du von Ihr nich geglaubt?? Du weißt doch noch garnix?!
salvo
ok hast ja recht aber trotzdem bin ich ein wenig geschockt weils ja nicht gerade taschendiebstahl ist...... warum sollte wer der alles hat(materiell, gesundheit, gutes aussehen, anerkennung, usw.) einen mord begehen?
das schreckt mich.
mfg squatmike
-
Flex Leser
Re: hmmm
 Zitat von jani80k
was ja nichts an ihren sportlichen leistungen ändert!!
... so muss man leider nicht nur bei Craig Titus argumentieren: ich mag mein "Arnold is numero uno"-T-Shirt auch nich mehr anziehen, seit der den Tookie hat sterben lassen, aber das is ein anderes Thema.
Auf getbig gehts z. Zt. auch richtig Rund wegen der Sache. Einer meinte sogar, dass der Leiche beide Nieren gefehlt hätten.
Die Amis haben auch gleich ne Internetseite deswegen eingerichtet.
Just my 2 cents
Bei getbig musst du ganz ganz vorsichtig sein, da zu 99 alles Satire ist. Mit den beiden Nieren stimmt natürlcih nicht, da wollte jemand sich einen Scherz erlauben da zwischen den Zeilen zu lesen ist, dass Craig von Chad Nicholls vorbereitet wurde und dieser sich die Nieren klaute.
-
Eisenbeißer/in