-
75-kg-Experte/in
Yo nen paar Kumpels von mir treiben sich auch in solchen Kreisen rum, hab mich eigetlich auch gewundert, dass das so billig ist hab immer gedacht das wär fuck teuer.
Naja aber es soll anscheinend auch schon ab 30€ gehen.
Da ist dann wohl der Tripper gratis dabei
-
 Zitat von Kano
Naja aber es soll anscheinend auch schon ab 30€ gehen.
Da ist dann wohl der Tripper gratis dabei 
Naja, wenn dieser Typ namens Tripper ein netter, gepflegter Kerl ist könnte man über einen flotten Dreier schon mal reden.
Ironfist
-
Discopumper/in
Das thema *****/******/prostituierte wird in deutschland leider noch zu sehr tabuisiert.
Da kann man noch ein vorbild nehmen an den niederlanden, wo das thema nicht solche hohe wellen schlägt.
Wenn ich daran denke, dass die prostitution in holland ein (akzeptiertes) bestandteil der gesellschaft ist und die art und weise, wie z.b die Herbertstr. in Hamburg von jegliche frauen( nicht prostituierte) abgeschirmt wird, ist in deutschland noch einiges an aufklärungsarbeit nötig.
-
 Zitat von Vietnam Veteran
Ja, sie hören Dir gerne beim Vortragen Deiner gesellschaftlichen Forschungsergebnisse zu.
höhö, genau den spruch wollte ich hören
zumindest ein personenkreis, den meine anschauungen interessieren.
hab mich da mal auf der seite umgesehen.
sind schon harte zeiten, selbst "puffveteranen" haben es schwierig guten "service" zu finden
aber irgendwie beneide ich diese "affen", für die ist die welt noch in ordnung:
"rein, raus und die welt ist heil" 
auf den ersten blick sind diese typen zu beneiden........... 
kein denken, keine handlung, kein denken
-----> einfach nur das hirnrausfiggn
die haben nicht solche probleme wie gothic oder ich:
rein, raus
egal zu welchem preis
wollen sich befriedigen
können weder denken noch fliegen
so müssen sie erleiden
das schicksal eines schweines
sie müssen krepieren
sonst würden sie die welt regieren
mutter natur hat sich was dabei gedacht,
doch kein mensch bisher erwacht
wann endlich der wahre mensch erwacht,
der unter der fühung des AOT wacht,
und alle heuchlerei zusammenkracht.
Könnte auch sein, dass die Damen dir Geld geben damit du aufhörst so eine gequirlte ***** vorzutragen...
-
 Zitat von MarcW
Könnte auch sein, dass die Damen dir Geld geben damit du aufhörst so eine gequirlte ***** vorzutragen...
Tjo mei, alle "großen" Einsam- und Enthaltsamkeitsdenker (zb Rousseau, Schopenhauer) waren im realen Leben recht gestört und isoliert.
-
jegliche frauen( nicht prostituierte) abgeschirmt wird, ist in deutschland noch einiges an aufklärungsarbeit nötig.
eben, man stelle sich nur vor, WO HEUTE die feministen ständen, wenn es nicht die guten ****** gäbe, he?
bedenkt das mal...............
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lord Vader
irrtum.die olle labert dich breit,dein willi platzt schon und du zahlst.normalet ding.
lol
-
 Zitat von Dutchie
Das thema *****/******/prostituierte wird in deutschland leider noch zu sehr tabuisiert.
Da kann man noch ein vorbild nehmen an den niederlanden, wo das thema nicht solche hohe wellen schlägt.
Wenn ich daran denke, dass die prostitution in holland ein (akzeptiertes) bestandteil der gesellschaft ist und die art und weise, wie z.b die Herbertstr. in Hamburg von jegliche frauen( nicht prostituierte) abgeschirmt wird, ist in deutschland noch einiges an aufklärungsarbeit nötig.
ja aber nichts desto trotz muß das jeder für sich entscheiden obs sein ding ist. ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.
-
Discopumper/in
 Zitat von LuckySilver
ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.
Glaub mir, dass das eine Frage des Alters ist. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr am Abend irgendwo rumzuhängen und irgendwelchen Tussen Märchen zu erzählen, nur damit sie Dich drüber lassen. Kostet Dich nämlich auch Kohle und Du hast weder die Garantie, dass die Alte gut ist, noch das sie überhaupt mitmacht. Ausserdem hast Du selber gesagt, dass die käuflichen Mädels besser aussahen, als das. was man gemeinhin so gleich am ersten Abend klar machen kann.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von Dutchie
ja aber nichts desto trotz muß das jeder für sich entscheiden obs sein ding ist. ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.
das denk ich auch....is glaub ich ein unterschied wenn man wie du weiß das man kriegt was man will oder schon genug hat mit denen man was haben kann (ein hoch auf die Ex-en )...
für viele menschen die das nciht haben oder vielleicht irgendeine vorliebe haben die in einer normalen beziehung kaum umsetzbar ist, gibt es die möglichkeit zu einer ***** zu gehen.
das ist gut so! nur selber würd ichs auch nie machen