-
Hst Classik Befürworter bitte melden
hoi
ich hab gerade den thread von PiratenGuidoPowerplay gelesen und habe mich gefragt ob es überhaupt jemanden in diesem forum gibt der mit der HST-Classik methode Trainiert und damit gute erfolge erziehlt oder die Classik wenigstens der cluster methode vorzieht????
mfg
-
-
ich trainier sehr erfolgreich mit Classic HST ich mach meist 2 Wochen 15 WH dann 2-3 Wochen 10 Wh 2-3 Wochen 5 WH dann nochmal 2-3 Wochen 10 WH und 2-3 Wochen 5 WH
dabei bin ich meist im 2er Split also 6 mal die Woche.. das Training dauert meist unter 45 minuten
Danach meist nen 4er oder 5er Slplit um die gewonnene Kraft auszunutzen.. so fahr ich ganz gut momentan
danach ne Woche Pause und wieder mit HST anfangen
Masse und Kraftzuwachs sind sehr, teilweise extrem gut
Cluster macht mir persönlich keinen Spass und dann ist das Training ne Qual und Erfolge werden ausbleiben wegen fehlender Motivation
Man sollte sich halt nich auf irgendwelche vorgegebenen Pläne und Abläufe versteifen, einfach verschiedene Dinge mal austesten
ein großer Vorteil von Classic HST ist das man sehr schön Supersätze einbauen kann
-
Men`s Health Abonnent
hatte auch sehr gute Erfolge mit Klassik, hab schon 3 oder 4 Zyklen gemacht!Cluster hab ich noch nicht ausprobiert weil es mir bisher zu Zeitaufwendig war , werde es aber sicher noch ausprobieren!
Falls ich nochmal nach Klassik trainiere werde ich aber keine 15WDHs mehr machen....werde eher mit 12 oder 10 WDHs anfangen !
>Tobstar
-
Klassik!
Mit dem Pimp my Hst book verfeinert ist sehr gut! (mein www button)
-
 Zitat von Hollafuchs
ich trainier sehr erfolgreich mit Classic HST ich mach meist 2 Wochen 15 WH dann 2-3 Wochen 10 Wh 2-3 Wochen 5 WH dann nochmal 2-3 Wochen 10 WH und 2-3 Wochen 5 WH
dabei bin ich meist im 2er Split also 6 mal die Woche.. das Training dauert meist unter 45 minuten
Danach meist nen 4er oder 5er Slplit um die gewonnene Kraft auszunutzen.. so fahr ich ganz gut momentan
danach ne Woche Pause und wieder mit HST anfangen
Masse und Kraftzuwachs sind sehr, teilweise extrem gut
Cluster macht mir persönlich keinen Spass und dann ist das Training ne Qual und Erfolge werden ausbleiben wegen fehlender Motivation
Man sollte sich halt nich auf irgendwelche vorgegebenen Pläne und Abläufe versteifen, einfach verschiedene Dinge mal austesten
ein großer Vorteil von Classic HST ist das man sehr schön Supersätze einbauen kann
Hört sich super an. Würde es Dir was ausmachen, Deinen Plan zu posten? Wäre Dir sehr dankbar. Will im neuen Jahr einen Zyklus anfangen.