Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 277
    Gesperrt
    aub mir, dass das eine Frage des Alters ist. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr am Abend irgendwo rumzuhängen und irgendwelchen Tussen Märchen zu erzählen, nur damit sie Dich drüber lassen. Kostet Dich nämlich auch Kohle und Du hast weder die Garantie, dass die Alte gut ist, noch das sie überhaupt mitmacht..
    sag ich doch

Discopumper/in Avatar von Extrema Ratio
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    sag ich doch
    Also in Deinem Alter war ich noch nicht so desillusioniert.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Extrema Ratio
    Zitat Zitat von LuckySilver
    ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.
    Glaub mir, dass das eine Frage des Alters ist. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr am Abend irgendwo rumzuhängen und irgendwelchen Tussen Märchen zu erzählen, nur damit sie Dich drüber lassen. Kostet Dich nämlich auch Kohle und Du hast weder die Garantie, dass die Alte gut ist, noch das sie überhaupt mitmacht. Ausserdem hast Du selber gesagt, dass die käuflichen Mädels besser aussahen, als das. was man gemeinhin so gleich am ersten Abend klar machen kann.
    das hat nix mit dem alter zutun. ich werd sowas sicher nie machen. mit märchen kommst eh nur zum erfolg wennst jung bist oder junge hühner am start hast. ab spät 25 sollte das nicht mehr ziehen oder du hast richtige dumpfbacken erwischt. ich hab nicht gesagt das sie besser aussahen. ich sagte die sahen schon verdammt gut aus. aber ich hatte schon ne menge gleichwertige - for free versteht sich. außerdem muß bei mir der reiz dasein ... und jetzt mal übertrieben ... lieber hab ich ne nicht so hübsche die mich reizt als ne hübsche die mich net reizt. aber jeder ist da anders.

Gesperrt
    das lustige an der sache ist das man auch bei prostituierten zahlen muss wenn man sie anbumst. für mich letztendlich also egal wohin ich die alimente alle hinüberweis...

ey! was kann ich dafür das unsere bananen immer so grün waren!

Gesperrt
    wie wärs wenn du einen drüberziehst, oder zwei. dann soltle auch nix passieren.

Gesperrt
    einer reisst stets, 2 rutschen. bleibt also meist nur hand, mund, po, achsel, bauchfalte um auf nummer sicher zu gehn...

Discopumper/in Avatar von Extrema Ratio
    Mach Dir darum mal keine Gedanken. Die Mädels haben es in der Regel drauf, dass Du gar nicht mitbekommst, das Du Dein Ding gar nicht drinnen hast.

Gesperrt
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    einer reisst stets, 2 rutschen. bleibt also meist nur hand, mund, po, achsel, bauchfalte um auf nummer sicher zu gehn...
    3

du bist ja ätzend. dann würd ichs lassen an deiner stelle.

Gesperrt
    Wieviel kann man als Callboy eigentlich verlangen. Ich meine mal so im Ernst: die Typen die das machen, sehen doch auch grottenhässlich aus. Da hab ich wenigstens keine Wampe, über die sich Frau erst rollen muss.

PS: nur Frauen bei Sympathie. Stellung bestimme ich. Keine Österreicherinnen, die vögeln zu hart.

Gesperrt
    ich denke ab 200 aufwärts dürfte kein problem sein als gutaussehender typ. mein kollege von der disse sind mal 200 euro geboten worden wenn ihm ne tussie nen blowjob verpassen darf. er mußte leider ausschlagen weil der chef daneben stand und den rest des abends 5 augen auf ihn geworfen hat .... aber verkehrt war die net ... die hätte wohl jeder auch umsonst drüber lassen. und das nüchtern. hehe.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen