-
Habe Conny schon mehrmals auf den bayerischen gesehen, respekt vor ihrer Leistung besonders in diesem Jahr. Ich finde sie sieht Klasse aus, nur die Brille steht ihr nicht besonders, dies ist aber Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.
-
nunja aber dafür ist doch ein forum da oder nicht.....zum austausch von meinungen bzw dem generellen gedankenaustausch ueber verschiedene themen...
ich will doch auch niemandem meine meinung aufzwingen...ich find sie halt nicht huebsch...
und
das muss man ja betonen: respektiere ihr sportliche leistung in vollem maße.
wie wärs mit mehr bildern?
-
 Zitat von Andi
Habe Conny schon mehrmals auf den bayerischen gesehen, respekt vor ihrer Leistung besonders in diesem Jahr. Ich finde sie sieht Klasse aus, nur die Brille steht ihr nicht besonders, dies ist aber Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.
ich finde, dass gerade die brille conny deutlich sympathischer macht. so wirkt ihr gesicht ganz anders. da geht es schon los mit den geschmäckern.
die kalenderbilder sind von der qualität her (hochglanz) sicherlich top, aber die preise, die man für diese eher kleinformatigen kalender haben möchte, sind in meinen augen nicht mehr nur wucher, sondern schon fast piiiiiiiiiep, aber auch da mögen sich die geister scheiden.
als angehender bwler und ehemaliger zeitungsfotograf bin ich mir sicher, dass die margen pro verkauftem kalender beachtlich sein dürften. ein controller hätte da seinen spaß. 
gruß
-
FBB-Szene Admin
Das mit dem Preis des Kalenders macht diesen zu etwas Besonderen *ggg*
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
conny ist mit eine der besten und attraktivsten female bbs in deutschland , die leider viel zu oft schlecht bewertet worden ist, - sie ist zudem eine sehr clevere und ausdruckstarke persönlichkeit. im übrigen finde ich sie mit brille sehr sexy. die kalenderfotos sind echt klasse, wünsche ihr weiterhin viel erfolg
gruss
-
 Zitat von amra
im übrigen finde ich sie mit brille sehr sexy.
es gibt einfach menschen, die mit brille besser aussehen als ohne.
@ fbb:
der kalender ist dann allerdings wirklich was sehr besonderes. ich nehme an, dass er mit einigen "steinchen" als zusätzliches "gimmick" ausgestattet ist.
gruß
-
Ich finde Conny auch klasse!
Verstehe aber nicht warum hier ständig welche austicken, wenn jemand anderer Meinung ist (im negativen Sinne).
Natürlich muss man sich nicht so derb ausdrücken, wie das manche tun,
dies ist ja schliesslich ein FBB Fan Forum. Und ausserdem ist das auch eine Frage von Respekt.
Allerdings sollte man auch angemessene Kritik vertragen können,
oder soll ein Forum nur aus jasagern bestehen die alle einer Meinung sind,
und jeder jeden super findet?
gruss
-
 Zitat von HeinzSchweid
 Zitat von amra
im übrigen finde ich sie mit brille sehr sexy.
 es gibt einfach menschen, die mit brille besser aussehen als ohne.
Meine Frau zum Beispiel, nur setzt sie die nie auf!
Und ist dabei auch noch Blind wie ein Maulwurf.
-
Discopumper/in
 Zitat von l4t
Ich finde Conny auch klasse!
Verstehe aber nicht warum hier ständig welche austicken, wenn jemand anderer Meinung ist (im negativen Sinne).
Natürlich muss man sich nicht so derb ausdrücken, wie das manche tun,
dies ist ja schliesslich ein FBB Fan Forum. Und ausserdem ist das auch eine Frage von Respekt.
Allerdings sollte man auch angemessene Kritik vertragen können,
oder soll ein Forum nur aus jasagern bestehen die alle einer Meinung sind,
und jeder jeden super findet?
gruss
Eine so gut aussehende Frau als Transe zu bezeichnen ist aber keine angemessene Kritik. Die Personen, die nur einmal so einen geistigen Müll in so einer derben Form von sich geben, gehören sofort aus dem Forum gelöscht! Im übrigen hätte wohl so mancher, der solche Bemerkungen von sich gibt, gerne eine Frau wie die Conny. So muss er allerdings mit seiner "normal" gebauten Freundin oder Frau sein Leben fristen!
-
Sportstudent/in
muss auch mal was loswerden...
das conny nicht gerade wie eine normale frau aussieht muss wohl nicht erwähnt werden.
sie macht seit einigen jahren wettkampfbodybuilding und das auch sehr erfolgreich.
ein solches aussehen ist natürlich auch geschmackssache, das gilt auch für die bilder. ( sehr gewagt muss ich sagen)...
solche leute die hier dann sich gleich das maul zerreissen und sie als transe bezeichnen,bzw ihr aussehen, ist das letzte! ich denke ihr gefallt bestimmt auch nicht jedem! also klappe halten!
ich gebe zu das so ein body bei einer frau auch nicht unbedingt mein geschmack ist. aber ich habe grossen respekt vor dieser leistung und vor ihren erfolgen. HUT AB!!! 
viele grüsse und frohes fest
markus