Ich finde der hat sie auf gar keinen fall verdient- ronnie oder markus sollte mal lieber einen bruchteil davon verdienen. die arbeiten mit sicherheit härter. auf nem ollen parkett rumtutrnen und ein paar körbe werfen- wer macht das im sommer nciht?
Hast du schonmal prof. Basbetball gespielt?! Ich glaube nicht, also sei erstmal ruhig. Denkst du shaq konnte schon immer das, was er jetzt kann? Es dauert jahre, falls man überhaupt das talent hat, eine solche verteidigung zu spielen, solche moves in der offense zu tätigen, so ein gutes timing beim shotblocken zuhaben, die blocks perfekt zu stellen ....die liste ist unendlich um auf ein solchen niveau wie shaq zu spieln, besonders, wenn man 216 cm groß ist. Bedenke mal, welche koordination man braucht für die größe. Außerdem will ich dich mal sehen, wenn du so gefault wirst wie shaq... der wird immer auf die derbste art und weise gefault, immer auf den körper hin und nicht auf den ball. Stell dir mal vor du wirst jeden abend so gefault, du weinst bei der mama. Naja, für dich bringen halt nicht alle gute leistungen aus die, die in dein Sportbild passen.

Was sagst du dann zu nem Schachprofi: ey man, der sollte doch nicht solche sponsoring verträge bekommen, der braucht doch nur ein paar spielzüge zu erstellen....

oder zu nem snookerprofi: ey man, der muss doch nur einmal eine perfekte technik erlernen (der spielt doch eh nur den ganzen tag), warum bekommt der für sowas ne halbe millionen preisgeld

cu