
-
75-kg-Experte/in
Dumme comments
nun zu dem thema, das er sich sozial engangiert und 10 v. 12 monaten blablabla: Wofür kreigt der p enner denn seine 20 mios. im jahr.
1. Soziales engagement ist kein geldfaktor: coleman könnte doch auch ne werbekampagne starten, wo brauch man geld in der höhe, um sich für eine hilfsorganisation ablichten zu lassen. präsenz ist der wichtige faktor, dass geld kommt von spender wie du und ich es sein könnten. denkst du, shaq spendet 5 millionen und ist damit der große wohltäter...durch sein einsatz kommt viel mehr geld in die taschen.
2. WO IST DEIN COLEMAN????????
3. Shaq verdient nicht mehr 20 millionen im jahr, denn seine werbeverträge laufen nicht mehr in der höhe von lebron james etc. und LA wird ihm erst in 1-2 jahren einen neuen vertrag geben, der ihm vllt. die 20 millionen (abzüglich steuer von 35-40 %) einbringen.
-
-
Re: Dumme comments
 Zitat von VasxX
3. Shaq verdient nicht mehr 20 millionen im jahr, denn seine werbeverträge laufen nicht mehr in der höhe von lebron james etc. und LA wird ihm erst in 1-2 jahren einen neuen vertrag geben, der ihm vllt. die 20 millionen (abzüglich steuer von 35-40 %) einbringen.
tut er nicht??? Doch, und zwar allein durch Gehalt, ganz ohne Werbung!
http://www.hoopshype.com/salaries/la_lakers.htm
Player Shaquille O'Neal
2003/04 $26,223,215
2004/05 $29,464,288
2005/06 $32,410,716
2006/07
gut, mit Steuer dann vielleicht 15-20, aber immerhin!
-
Das letzte Bild von Malone ist schon krass!! Bei der Wahnsinnsgröße wirkt der Arm sehr mächtig! ich kann nur ganz schwer einschätzen was er ür einen Bizepsumfang.. würde mich interessieren
-
Hallo seit ihr alle nach der 8. klasse hauptschule abgegangen? gibt es bei euch im wortschatz ein wort wie ironie- falls ja wisst ihr was es bedeutet?
achtung die ho lzköpfe übernehmen den thread...he euterotter!? klingelt es?
vielleicht habe ich mich ja verirrt, aber ich glaube nicht. also mein tipp an euch: schaut doch mal in nem basketball forum vorbei. BB steht hier für BodyBuilding.
aber noch was: soziales engagement hängt nicht von geld ab etc.
das ich nicht lache: schaut euch mal bill gates an. hab mal was von 20 mrd. gehört, die er in seinem leben gespendet haben soll. stiftungen, forschungen, etc. und da war nicht viel mit werbung. also stellt shaq bitte nicht als mutter teresa hin- nur weil er ein paar charity-spiele macht, ist er kein heiliger.
wieso unsere atlethen wenig charity machen? die antwort habt ihr euch schon selber geliefert. es wollen halt nur die 1000 leute in der halle sehen, was man durch harte arbeit erreichen kann. und von dem mageren gehalt sollen sie noch abgeben?
-
hätt ich fast vergessen: wir sind hier bei dem thema MUSKELGIGANTEN.
kommt mir nicht auf die idee schumi oder haile gebreselassie auch noch als solche hier reinzustecken.
Muskelgigant: zusammengesetzt aus muskel und gigant.
also, ein ~ ist ein mensch, der über extreme muskelmasse verfügt. shaq ist nur ein gigant und einen solchen thread findet ihr hier nicht.
und kommt nur nicht mit dem thema stoff: wer im profisport - v.a. in amerika- stofft den nicht? ist das normal, dass man nen baseball in den fluss hinter dem stadion drischt, ist es normal, dass die fullbacks 150 wiegen und dich im sprint abziehen, oder ist es normal, dass sich ein mensch nach ner krebserkrankung auf nen sattel schwingt und alle abzieht? wartet ich gebe die antwort gleich hier:
die schlafen lange und essen gut. also aufwachen und hirn anmachen.
-
Eisenbeißer/in
es geht hier nicht um soziales engagement und nicht um irgend eine technik. das hier ist ein bb board und für die intelligenzproleten die es noch nicht gemerkt haben steht für uns bb für bodybuilding und nicht für basketball.
das hier ist das muskelgiganten forum und nicht das giganten forum, die betonung liegt auf muskel.
auserdem gibt es auch basketballer die sich sozial auch einen dreck engagieren.
denk mal an die benefizgala die vor kurzen war! vonwegen bodybuilder engagieren sich nicht für gute zwecke.
aber das tut hier auch überhaupt nichts zur sache. das ist ein bodybuilding board und wem es nicht gefällt der hat hier nichts zu suchen
auserdem scheint mir hier bei manchen fast schon einen hass auf bodybuilding/bodybuilder vorhanden zu sein - dazu kommt das sie überhaupt keine ahnung haben von bodybuilding. statt dessen labern sie von basketball und wie leicht es doch der bodybuilder hat und wie schwehr der arme basketballer.
und weil profibodybuilder so ein leichter und gut bezahlter job ist (vorsicht ironie) sollen sie die profis auch noch sozial angagieren weil sie das ja überhaupt nicht tun - nein profi bbler sind alles assoziale shmaine.
nicht nur basketball ist ein sport mit hohen ansprüchen.
in diesem sinne, gibt es kein basketballboard auf das ihr euch verziehen könnt?
-
Eisenbeißer/in
Laut BASKET 2001 verdient o´neal noch 1/2 milliarde bis 2007. Nur durch basketball, seine filme und werbespots weggerechnet.
-
hey hamby komm mal in den chat
-
Kein Muskelgigant - ich kann es nicht mehr hören!
Ich denke es geht hier um eine gewisse Vorbildwirkung, Inspiration und ähnliches.
Woher jemand diese Inspiration nimmt bleibt doch jedem selber überlassen.
Warum also nicht diesen Basketballer oder andere angebliche Nicht Giganten?
1.) Ist der Typ alleine schon aufgrund seiner Körpergröße in Kombination mit seinem Gewicht ein Gigant - zumindestens wenn man nach allgemeinen Definitionen von Gigantismus ausgeht.
2.) Gibt es nicht soviele Bodybuilder die von allen hier als Muskelgiganten akzteptiert werden.
3.) Wenn jemandem der jeweilige Sportler zu schwach/wenig gigantisch erscheint dann kann man den Thread doch auch einfach überlesen ohne jedesmal "kein Muskelgigant" zu schreien.
4.) Schlagt doch dem Boardbetreiber vor er möge ein Forum für muskulöse Menschen eröffnen die keine Giganten sind das ist doch wirklich lächerlich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen