Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
    Discopumper/in
    bla

Eisenbeißer/in Avatar von mike19p
    Oh Gott dass is ne Verfilmung von nem 9 Meter Affen!
    Wenn du da Logik suchst, na ja...

Gesperrt
    prima remake,geile effekte(NYcity ),aber n tick zu lang.bei uns gabs auch ne pause.hab mir den film im original reingezogen,herrrlich dieser shizzn preussen-akzent von käptn kretschmann

60-kg-Experte/in
    das ist so ein film der nur im kino bockt. für zuhause wäre das meiner meinung nach nix. da kommt die stimmung nicht so rüber. aber im kino war der film lstig besonders die kampfszene gegen die dinos. king konng hat echt power. wie muss ich trainiren um so power zu haben. lol .

Forum-Insider/in
    Gestern geschaut.
    Fand den Film geil.
    Wer Realismus erwartet, der ist eben im falschen Genre unterwegs, dann kann man ihm aber auch nicht mehr helfen...

Special effects waren perfekt, die Animation so realistisch, unglaublich...
    Die Schauspieler waren ebefalls überzeugend, vor allem das Mädchen war super gespielt.
    Story hin oder her, man hätte nicht mehr aus der Story rausholen können.
    Wie gesagt, super Film, würde jedem empfehlen ihn anzusehen.

Wird jetzt nicht mein Lieblingsfilm, das ist Herr der Ringe, aber einer meiner Top 10.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Zitat Zitat von SatanClause
    Entweder der Film zog sich wie Kaugummi in die Länge (Anfang) oder die Actionszenen waren derart übertrieben das man fast vor peinlichkeit lachen musste..
    (Z.b. wo die Protagonisten wärend der Brontosaurierstampede fast 10min. zwischen den Beinen der Amoklaufenden Giganten rumliefen und keiner (außer den unwichtigen Nebenrollen) kriegt was ab.)
    Was hast du denn erwartet? Dass alle Darsteller gleich beim ersten Konflikt gekillt werden und der Film zu Ende ist? Ich hatte auch so einen Typen leider neben mir im Kino sitzen der hat immer solche Kommentare von sich gegeben wie: "ja siicherr" oder "aalles klaar", ich war kurz davor ihm eine reinzuhauen. Wer in einen Film mit einem 8 Meter großen Gorilla geht kann doch nicht die pure Logik erwarten? Am besten müsstet ihr euch noch darüber aufregen, wie sie King Kong nach NY gebracht haben...

Zitat Zitat von SatanClause
    Oder die Szene wo die mit den zwei Tyrannosauriern langsam die Schlucht runterpurzeln..
    Ich hätte von Peter Jackson nach HDR irgendwie was anderes erwartet.. Tiefgründiger und doch aufregend.
    King Kong ist tiefgründiger als die meisten Science-Fiction oder Actionfilme, man muss nur wissen wie man es zu verstehen hat.

Zitat Zitat von supi2000
    darum ist herr der ringe auch kein wirklich großer film, nochnichtmal 1 oscar haben sie für einen schauspieler erhalten!
    in 10 jahren haben wir noch bessere pcs, dann wird hdr richtig ---pieeep--- gegen sein.
    aber der pate oder so wirds ewig gegen
    Omg, so einen Müll hab ich noch nie gehört...

1. Sind die Spezialeffekte von HDR fast perfekt und sehr schwer zu überbieten.
    2. Geht es nich nur darum, wie man es zeigt sondern WAS man zeigt und in der Verbindung mit allem drum und dran wie Soundtrack etc etc. Deswegen wird HDR ewig leben.

Und wegen den Oscars... Die Triologie hat insgesamt 18 Oscars bekommen, glaubst du da hätten die den Schauspielern, welche wirklich alle sehr gut waren, auch noch die Oscars gegeben? Somit wären die anderen Filme so gut wie leer ausgegangen.[/b]
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Zitat Zitat von supi2000
    darum ist herr der ringe auch kein wirklich großer film, nochnichtmal 1 oscar haben sie für einen schauspieler erhalten!
    in 10 jahren haben wir noch bessere pcs, dann wird hdr richtig ---pieeep--- gegen sein.
    aber der pate oder so wirds ewig gegen
    Omg, so einen Müll hab ich noch nie gehört...

1. Sind die Spezialeffekte von HDR fast perfekt und sehr schwer zu überbieten.
    2. Geht es nich nur darum, wie man es zeigt sondern WAS man zeigt und in der Verbindung mit allem drum und dran wie Soundtrack etc etc. Deswegen wird HDR ewig leben.

Und wegen den Oscars... Die Triologie hat insgesamt 18 Oscars bekommen, glaubst du da hätten die den Schauspielern, welche wirklich alle sehr gut waren, auch noch die Oscars gegeben? Somit wären die anderen Filme so gut wie leer ausgegangen.[/b]
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von TriStar
    Szenen haben sich sogar die 20-jährigen Mädels vor mir weggedreht.

TriStar
    Naja, der Film ist zwar ab 12, aber deine Erscheinung würde ich nochmal von der GÜV prüfen lassen..
    Würde mir echt zu denken geben wenn sich die Mädels vor mir verschreckt wegdrehen würden!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in Avatar von Berni001
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Gestern geschaut.
    Fand den Film geil.
    Wer Realismus erwartet, der ist eben im falschen Genre unterwegs, dann kann man ihm aber auch nicht mehr helfen...

Special effects waren perfekt, die Animation so realistisch, unglaublich...
    Die Schauspieler waren ebefalls überzeugend, vor allem das Mädchen war super gespielt.
    Story hin oder her, man hätte nicht mehr aus der Story rausholen können.
    Wie gesagt, super Film, würde jedem empfehlen ihn anzusehen.
    Seh ich genauso!
    Einer der besten Filme die ich 05 gesehen habe.

Gesperrt
    Also ich fand den Film Eher mieß.
    Die Story ist ja bekannt, kam aber bei dem Orginal-Kong aus den 30igern besser rüber. Ansonsten hat sich der Film nur auf Special Effects verlassen.
    Ziemlich übertrieben und dafür kam Handlung und schauspielerische Leistung wenig gefragt. Kam mir in Teilen wie ein PC-Spiel vor.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte