-
Discopumper/in
is 5g am Tag ne gute Dosis?? Oder sollte man mehr nehmen?? Ich hab leider nicht die Möglichkeit das alles so einzuteilen das ich 3g da 4g mal da nehme.
-
ich nehme creation nur in kuren ich habe meine erste kur mit creatin von powerman und meine weiteren dann mit creatin von ultimate nutrition gemacht. ich werde nur noch creapure kaufen ist zwar teuer aber sehr feinkörnig, man hat bessere erfolge (höhere steigerung der kraftleistuing und zunahme an Wasser im Muskel/Gewicht)
Is zwar teuer aber auf jeden fall frei von verunreinigungen
entgegen vieler hier halt ich von der dauereinnahme von creatin nichts. man sollte auch mal daran denken, dass der Körper nach 6 Wochen Creatin Kur min. 4 wochen benötig um die eigene gewinnung von creatin wieder herzustellen - bei einer dauereinnahme machst du diese völlig kaputt.
außerdem ist das prinzip doch, dass der Körper kurzzeitig einen shock an creewatin bekommt sich aufbaut pause hat und dann den nächsten schock bekommt
ich nehme die ersten 5 tage 4*5g und dann jeden tag 2*5g
die besten erfolge hast du wenn du folgendes machst:
creapure mit traubensaft einnehmen, vioel trinken danach und 30 min später nocheinmal traubensaft. Optimaler effekt
Durch den traubensaft wird der Insulinspiegel hochgetrieben und das creatin wird erst nach 30 min vom magen verarbeitet deswegen 30 min später nochmal traubensaft und zwischen durch viel trinken wegfen der wassereinlagerung wenn du diese sachen beachtest hast du die beste Transpotmatrix ever
ich mische immer noch etws dextrose und zucker dazu
-
Handelt sich es bei diesem Produkt um Creapure oder um normales Monohydrat???
http://www.pfood.ch/product_info.php...products_id=38
Was haltet ihr davon?
mfg Biko