-
75-kg-Experte/in
naja ich hoffe ich kann hier mitreden, auf jeden fall würde ich euch empfehlen trotz trainings auch auf eure freundinnen oder mädls mit denen ihr schlaft zu schauen, weil meine ex freundin ist jetzt mit 16 schwanger und ich weiss nicht wie ich das bezahlen soll und wegen der zeit ob ich noch zum training komme...mit 17 vater sein wird sicher nicht leicht
sonst hatte ich noch keine probleme mit trainign nach dem sex.
Sensationell was manche Leute hier posten.
Wenns nich so traurig wär würd ich mich totlachen...
Aber schön dass auch noch zum Thema Stellung bezogen wurde
-
so ne probleme möchte ich nicht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Solche Leute sollten besser 72 Stunden vor und nach dem Training auf Sex verzichten...
Aber mal im Ernst, ich finde nicht, daß Sex vor dem Training negative Auswirkungen hat (wenn's nicht gerade 5 min davor ist). Meine Kraftleistung geht da zumindest nicht runter, ganz im Gegenteil, wenn ich richtig fertig und Lustlos bin bring ich nach sex vor dem Training bessere Leistungen im Studio.
-
Ein Thema mit großem Unterhaltungswert 
Manche geben ja Dinge von sich... hihi
Ich denke nicht dass Sex unbedingt negative Auswirkungen haben muss, wenn er nicht gerade 2 Stunden dauert.
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
Ich seh' Sex ja immer noch als cardio-Variante.. Also mindestens jeden Tag zwischen den Trainingstagen mind. ne Stunde kann nicht schaden
-
ja das ist so!
bei wem das nicht so ist, der hat keinen guten sex!!!
^^
Lg
aber lass ci hnicht entmutigen !!
-
Hmm, ich hab und werde nie vor dem Training poppen, da es immer mit vorspiel stunden dauert .... Da hab ich dann 1. keine Zeit und 2. kein Bock aufs Training !
-
und was ist wenn ich mir nur einen wichse?
-
Eisenbeißer/in