Zitat Zitat von mr.o 2000
@ tarhundas

was willst du uns denn jetzt damit sagen ?? für dich mag vieleicht dein körper reichen aber für andere ( ink. mir ) ist das nicht das erstrebenswerte. und wenn dein körper als maßsteab dienen soll für 12 jahre naturales train,brauch sich keiner zu wundern das man sich gedanken über roids macht.

bitte nicht falsch verstehen.
Also sowas! Ich finde, Tarhundas hat schon eine ziemlich gute Figur. Und wie du richtig formuliert hast, jeder stellt sich einen "erstrebenswerten" Körper anders vor. Nur, was und die Realität erlaubt, OHNE STOFF zu nehmen, kann von vorne herein keiner sagen!

Klar erscheinen einem 12 Jahre viel, aber sicher hat Tarhundas in den ersten Jahr(en) nicht alles komplett richtig gemacht, etc. Und wer weiß, vielleicht gehen einige GEnetik-Monster (ich verweise auf die persönlichen Daten) bei noch ernsthafterem Training und Lebensstil noch mehr in die Breite als Tarhundas.

Ich finde seine Figur schon ziemlich gut, "erstrebenswertes" ist für mich aber nur mein Körper, so wie er dann in 12 Jahren aussehen wird.