-
-
Jo du musst wirklich drauf achten das du genügend ist mir ist es mal vorgekommen das ich einmal gerade mal ca 1800 kcal am tag gegessen hab. Mein Grundumsatz sind 2160kcal + ca. 1080 Arbeitsumsatz = 3240. Abnehmen tust du damit auch hab jetzt in insgesamt 3 wochen von 24,3% auf 23,1%
-
Habe mit der Diät auch gute Erfahrungen gemacht. Meine Chefin acht diese Diät auch und sie startet in 3 Wochen bei der WM(NAC) in Griechenland. Sie hat mit dieser Diät ein Superform erreicht.
-
ich hätte gerne mal gewusst worauf die anabole diät basiert?? bloss auf ernährungsumstellung oder muss man sein training etc auch anpassen??
-
Training muss man glaub ich net anpassen bei der AD muss man Trainieren 2-3 mal die woche. INTENSIV!!
-
cool das gefällt mir.... btw bin 4 mal die woche pumpen dat müsste auch gehen oder??
-
das training ist doch völlig egal, hat doch nix mit der diät zu tun. Ausser du willst eine Diät mit einem Training beschleunigen wie es zb. bei Meltdown der fall ist.
-
das training ist doch völlig egal, hat doch nix mit der diät zu tun.
wasn das für Quatsch??? Natürlich hat das Training was mit der Diät zu tun! Wer falsch trainiert, verliert am Ende mehr Muskelmasse als er Fett abbaut, Trainingsumfang kürzen, mehr IV,HIIT, GA einbauen und sehr hart trainieren...sonst haste am Ende von deiner Diät keine "FettDiät" sondern ne "MuskelmasseDiät" gemacht und siehst aus wie ein Hungermodel.
-
 Zitat von Blueboy
das training ist doch völlig egal, hat doch nix mit der diät zu tun.
wasn das für Quatsch??? Natürlich hat das Training was mit der Diät zu tun! Wer falsch trainiert, verliert am Ende mehr Muskelmasse als er Fett abbaut, Trainingsumfang kürzen, mehr IV,HIIT, GA einbauen und sehr hart trainieren...sonst haste am Ende von deiner Diät keine "FettDiät" sondern ne "MuskelmasseDiät" gemacht und siehst aus wie ein Hungermodel.
Ich bitte dich das hat doch nix mit der Diät zu tun, das ist allgemein so, wer falsch trainiert wird auch keine progression erreichen können. Man setzt also voraus das man richtig trainiert. Man sollte immer Hart Trainieren! was das den fuer eine aussage "sehr hart trainieren" ?? Man sollte immer alles geben und intensiv trainieren, UND man sollte auch immer kurz trainieren. HIIT etc. würde ich in eine Diät auch nicht reinbauen, 2-3 mal die woche lockeres cardio(zb. aufm radergo) 30-50 mins reichen vollkommen aus(ab und zu mal nen intervall).
-
Naja, wenn du meinst...dann mach halt weiter und schluck noch bissle ECA dazu. Mit 2-3 mal pro Woche Cardio länge 30-50 Minuten ist es kein Wunder das du ECA brauchst...aber bringen wird das auch nicht viel. Ohne Fleiss kein Preis.
Die Trainingsintensität ist immer entscheidend aber während einer Diät intensiviere ich sie noch mehr in Form von HIT und das ist bei mir wesentlich härteres Training, als Volumentraining.