-
Eisenbeißer/in
Sieht nich besonders aus aber warten wir doch erstmal ab wie er sich bis zum Wettkampftag macht.. Eine frage hab ich jedoch, was sind diese blauen Flecke auf seinem Rücken????
salvo
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DonScrudato
Sieht nich besonders aus aber warten wir doch erstmal ab wie er sich bis zum Wettkampftag macht.. Eine frage hab ich jedoch, was sind diese blauen Flecke auf seinem Rücken????
salvo
könnte von akne herrühren...
gruss,
ace
-
 Zitat von JanTheMan
Ich will diesen Mann ja nicht nieder machen, aber er gefällt mir überhaupt nicht.
Auf img_3921heiko.jpg sieht sein Rücken auch so bläulich aus und alles in allem sieht er sehr ungesund aus. Er weist auch etliche strukturelle Mängel auf (meiner Ansicht nach).
Bin der gleichen Meinung :/ ...
-
Gefällt mir auch nicht besonders. Die Taille ist einfach viel zu breit, die Brust und Schultern erscheinen mir sehr flach. Der Rücken ist relativ breit.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
du bist vielleicht jemand
das ist ein forum!
man wird ja wohl seine meinung sagen dürfen!
mir gefällt er kein stück!!!
-
wenn einer anfängt zu lästern ,machen alle mit um sich in der gemeinschaft stark zu fühlen.
wenn ihr mit euren 38er ärmchen heiko am strand über den weg laufen würdet,dann wäre eure grosse klappe ganz klein und würdet ihn um ein autogramm noch beten.
aber lästert ruhig weiter von euren bequemen pc-sessel aus ihr schlaffis.
-
Heiko verkörpert auch nicht mein BB Ideal aber er ist einer der brutalsten BB die Deutschland zu bieten hat. Hätte er jetzt ne Cutler Matte aufm Kopf und wäre 3-4x auf die Sonnenbank gegangen würde hier auch keiner über seinen Gesundheitszustand spekulieren. Bilder bleiben Bilder und sollten nicht über bewertet werden. Heiko hat Potential andernfalls würde Milos überhaupt keine Zeit in ihn investieren.
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg!
-
60-kg-Experte/in
Die letzte aussage ist ja wohl unsinn!
milos investiert zeit in heiko weil er dafür bezahlt wird .
-
-
 Zitat von nevada316
Die letzte aussage ist ja wohl unsinn!
milos investiert zeit in heiko weil er dafür bezahlt wird .
Na dann lass dich doch mal bei ihm auf die nächste Herbstmeisterschaft vorbereiten!
Natürlich bekommt er Geld dafür aber mit Hinz und Kunz gibt der sich trotzdem nicht ab.