-
75-kg-Experte/in
Ja, mach das bitte unbedingt! Ist sicher interessant den Unterschied zu sehen.
-
 Zitat von serkan
Ich hab noch ein Bild von der Junioren WM 1992 als ich mit dem Janos Lantos in der selben Klasse (-70kg) gestartet bin.
jetzt wird aber langsam zeit für dich, Serkan, den gesamtsieg bei der EM bzw. WM zu holen auf jeden fall wäre das eine super sache 
zum ersten mal gab's bei der EM sogenannte "ölkontrolle", die teilnehmer wurden per abtastung kontrolliert. Gerüchtenweise wird das endergebnis für einige überraschungen sorgen.
-
Wenns weiter nichts ist, kein Problem !
Aber mit dem WM Titel wäre ich glaube ich auch schon ganz glücklich .
Grus
Serkan
-
 Zitat von Bonifaz
 jetzt wird aber langsam zeit für dich, Serkan, den gesamtsieg bei der EM bzw. WM zu holen  auf jeden fall wäre das eine super sache 
vorher ist aber erstmal der gesamtsieg auf der deutschen dran.
ist nicht bös gemeint serkan. aber deutsche ist ja wohl erstmal pflicht, bevor man über einen gesamtsieg bei em oder wm sprechen kann!
gruss
tw
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Dardevil
Waren die deutschen Jungs schlecht, waren die Bewertungen ungerecht oder ist der Standard auf einer EM einfach mittlerweile so hoch?
Man liest ja in den Platzierungen fast nur Polen und Russ.
Die Frage, ob "die deutschen Jungs" so schlecht waren, lässt sich im Blick auf die untenstehenden Bilder von Mario Feuser und Tarek Elsetouhi beantworten.
-
hier sind VIP gesichter der europäischen fitness und bb federation
http://www.ifbb.com/ebff/04budapest_exco.htm
-
60-kg-Experte/in
Zwei der für mich schönsten Augenblicke bei der EM:
-
tarek war (wenn ich mich mal auf die fotos beziehe) einfach zu weich. daher geht seine platzierung in ordnung.
-
 Zitat von Tarek's friend
Zwei der für mich schönsten Augenblicke bei der EM:
warum?
-
60-kg-Experte/in
TigerWoods möchte ich erklären, warum ich das Pose-down in Klasse V so schön fand:
Vladimír Flimel (aus der Slowakei), der schon immer tolle Trizeps, massige Brust- und scharfe Bauchmuskeln hatte, hatte sich noch verbessert - auch bei den Beinen - und legte sich bei vielen Zweikämpfen [vor allem gegen den Tschechen David Kolman (3.) und - wie im Bild - den Ungarn Zoltán Vékony (2.)] mächtig ins Zeug. Meiner Meinung nach hätte ihm Bronze oder Silber gebührt; wenn man die schwache Brust von János Lantos betrachtet, wäre auch der 1. Platz gerechtfertigt gewesen.