-
BBszene-Experte/in
Saturn Gutschein 250,- bekommen. Was nu?
Mahlzeit!
Ich hab noch verspätet nen Saturn Gutschein über 250 Okken bekommen.
Heut wollt ich mal losfahren und was passendes dafür aussuchen.
Aber was?
Mir fiel auf, daß ich noch kein Komplettes Dolby-Surround-System hab.
Vielleicht gibts da ja was in der Preisklasse, ich könnt auch noch so 100-150 Öhre drauflegen. Da gibts doch so nette Komplettsysteme dacht ich.
Ich hätte bereits folgenden Verstärker hier:
http://cgi.ebay.de/Sony-Surround-Rec...QQcmdZViewItem
Außerdem hab ich ne Vielzahl an DVD-Playern im Haus, sowas braucht also nicht mehr dabei zu sein.
Hat jemand nen Tip für mich, ich wollt nämlich gleich los.
 Hallo Werner! 
-

+ 2 Fässchen
-
falls das jetzt nur nen notkauf ist, kannste auch einfach ne cd kaufen, und den rest bar auszahlen lassen. hab ich auf jeden fall mal so gemacht
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Jewgenie
falls das jetzt nur nen notkauf ist, kannste auch einfach ne cd kaufen, und den rest bar auszahlen lassen. hab ich auf jeden fall mal so gemacht
Wie jetzt ? Dachte das geht bei Gutscheinen generell nicht, das man das Geld Bar zurückbekommt, wär ja nen Verlust für das Geschäft, die sind ja nicht verpflichtet dazu, oder ?
-
Sportstudent/in
250€
hmm....
- psp?
- ipod?
- vll. was neues für den pc? ,aber würd ich eher nicht bei saturn kaufen
- neues handy?
-
 Zitat von dr.Hasenbein
 Zitat von Jewgenie
Wie jetzt ? Dachte das geht bei Gutscheinen generell nicht, das man das Geld Bar zurückbekommt, wär ja nen Verlust für das Geschäft, die sind ja nicht verpflichtet dazu, oder ?
habs nochnicht bei nem so hohen gutschein versucht, aber bei nem 50€ gutschein oder so ging es auf jeden fall
-
komplette surroundanlage für 300euro ist schrott
dafür bekommst du gerade mal nen guten av-receiver
hol dir nen ipod
-
bei ebay für 230€ verkaufen und über guenstiger.de was kaufen
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dr.Hasenbein
 Zitat von Jewgenie
naja, verlust wäre das definitiv nicht, sie würden zwar keinen gewinn machen, aber wenn jemand einen gutschein für 250 euro kauft und sie diesen wieder um 250 euro (abzüglich des "umtauschkaufs") zurücknehmen, ist das ein 0 summen spiel, sprich abgesehen von den geringen druck und papierkosten fällt nichts an