November 36 Abos und keine Werbung gemacht. So pauschal kann man das nicht sagen.
Das Werkzeug Promo sollte man auch nicht bis zum letzten auslutschen sonst hats was negatives.
Die gute Mischung machts, andererseits warum unmengen an Werbegeldern ausgeben wenn ich das gleiche Ergebnis zu einem Bruchteil der Kosten erreichen kann?

20.000 Zeitungen (geschätzte Druckkosten o. Verteilung 4294 €)? 34 Abos?
30.000 Flyer (geschätzte Druckkosten o. Verteilung 2419 €)? Und nur 72 Abos? Bist Du sicher das Dein Team ausreichend geschult ist? Gut ich kenne die Bedingungen nicht in denen Du arbeitest. Kommt mir aber schon etwas wenig vor.
Und woher willst Du wissen das es gerade diese Werbeaktionen waren die die Mitglieder gebracht haben? Wer sagt Dir dass Du die meisten Abo´s nicht auch ohne die Aktionen gemacht hättest? Das jetzt aber nicht heißen soll, Du sollst keine Werbung machen die kommen sowieso. Bitte nicht missverstehen.