-
Hier mal ein Erlebnisbericht aus meinem Berufsleben.
Als ich noch Verkäufer beim Stern war erschien eines Tages eine absolute TOP-Frau in unserem Autohaus und wollte ein Angebot für einen 208er CLK. Im ersten Moment dachte ich die wäre die Freundin von irgendeinem alten Geldsack. Als es dann aber an das erstellen des Finanzierungsvertrages ging (für den man nunmal einen aktuellen Gehaltsnachweis benötigt) stellte sich eben heraus das sie in der Horizontalen arbeitet. Ihr werdet es nicht glauben aber die Dame hat mir tatsächlich eine Aufstellung ihrer wirtschaftlichen Verhältnisse, bestätigt von einem Steuerberater, beigebracht und die DaimlerChrysler Bank hat die Finanzierung ohne Beanstandungen genehmigt.
Wirklich eine nette und vor allem unheimlich attraktive Person die mir immer noch Emails schickt um mir mitzuteilen in welcher Stadt sie derzeit tätig ist.
Wenn´s interessiert z.Zt. ist sie in München. Hier mal ein Bild das ich bekommen hab
-
Wo arbeitet die denn genau in München?
-
Preis und Nummer bitte ....
-
Men`s Health Abonnent
Diamonds Club??
-
das kannst du pauschal gar nicht sagen, dass jeder zuhälter sich nen porsche jede woche kaugen kann. also ca. 75000 verdient.
heutzutage gehören die fast alle einer bande an, und da geht nach dem pyramiden system ran
-
http://www.monalisamodels.com.au/index.html
1 Jahr/ 1.9Mio Känguruh Dollars, die übrigen Preisstaffelungen sind auch nicht zu verachten...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von DefiSchwein
Naja, die Püppi die ich mein machts halt von zu Hause und keiner packt sie an. Die zieht aber auch schon 5000 im Monat durch wenns läuft. Da weiß man auch was bei den anderen dann möglich ist...
Warum bin ich nur keine Frau mit großen Titten... 
mit 5000€ monatlich nen neuen M5, ein Haus und noch soviel auf der Bank dass ich mir ein 2. kaufen kann?
Naja vielleicht isst die ja nur Obst und Nüsse und gibt überhaupt kein Geld aus aber sonst ist das wohl nicht zu bezahlen. Zumindest hier in München bist mit 5000€ noch lange niemand besonderes...
-
 Zitat von magixx
http://www.monalisamodels.com.au/index.html
1 Jahr/ 1.9Mio Känguruh Dollars, die übrigen Preisstaffelungen sind auch nicht zu verachten...
Es ist aber allerdings auch nicht zu verachten, dass die auf der Seite "Bi-Twin Doubles" anbieten!
Ironfist
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Damien
 Zitat von DefiSchwein
Naja, die Püppi die ich mein machts halt von zu Hause und keiner packt sie an. Die zieht aber auch schon 5000 im Monat durch wenns läuft. Da weiß man auch was bei den anderen dann möglich ist...
Warum bin ich nur keine Frau mit großen Titten... 
mit 5000€ monatlich nen neuen M5, ein Haus und noch soviel auf der Bank dass ich mir ein 2. kaufen kann?
Naja vielleicht isst die ja nur Obst und Nüsse und gibt überhaupt kein Geld aus aber sonst ist das wohl nicht zu bezahlen. Zumindest hier in München bist mit 5000€ noch lange niemand besonderes...
aaaaaaaalso:
Niemand sagte etwas von einem neuen M5!
Ist ein Facelift E39 also ca Modell 2001, kostet aber auch mind. 25-30 (zumindest wo sie ihn gekauft hat).
Und mit München kann man das nicht vergleichen. In München kostet ja schon ne 30qm Bude 400€, dafür kriegste HIER IM OSTEN schon mind. 80qm...
Sie macht wohl seit ner Weile auch in Zeitungen Werbung und hat wohl auch ne Website wo sie beteiligt ist.