Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Neuer Benutzer

Super Super

Herzlichen Glückwunsch, Aber du hast recht die auf Platz zwei hätte schon fast in die Bodyklasse gehört.
    Viel GLück bei der nächsten.
    Liebe Grüße Tanja

Neuer Benutzer
    Hi.Auch von mir Congratulation für den 3.Platz.Ich persönlich hätte Dich auf den 2.gesetzt,weil die 2.plazierte war irgendwie in der falschen Klasse.Hat sich richtig von Euch anderen Mädels abgesetzt.Aber trotzdem große Leistung.Hattest auch `ne super Ausstrahlung.Und Dein Mann hat Dir ja auch immer die richtigen Anweisungen auf die Bühne "gebrüllt".Saß schräg hinter ihm.War schon cool,sowas mal Live mitzuerleben.Dann viel Spaß und Erfolg bei der EM-Quali.

75-kg-Experte/in

Danke

Danke ,

an euch alle .habe schon gedacht das ich lieber nicht meine Meinung hier kund tue weil man sonst gleich in der Luft zerissen wird hier im Forum aber lag da wohl doch nicht so ganz falsch mit meiner Äußerung bezüglichs des 2 platzes!!!!.
    Schön das manche dies auch so gesehn haben.Bin aber trotzdem mächtig Glücklich mit diesen Platz mir das schönste Geburtstagsgeschenk selbst ´gemacht zu habe damit.
    Natürlich danke ich auch Xaver islinger aus Regensburg und vor allen meinen Mann der mich immer und jederzeit unterstützt hat.
    So nun gehts weiter zur EM-Quali am 06.06 in Dortmund.
    Werde wohl noch ein wenig vom Gewicht her runter gehen unter die 50kg Marke da ich ja auf der Dt. 52kg hatte und ich wohl international falls ich die Chance bekommen werde noch ein wenig an Härte zulegen muß.
    Na ja auf jeden fall war es schon ein Erlebnis sowie auch im Backstagebereich was ich allerdings sagen muß was mir auch mein Mann bestägen kann der ja selbst schon mitmachte das es bei den Frauen schon etwas rauer zugeht (in Punkto Hilfsbereitschaft) als bei den Männern.

Ciao Hanka Plonner

75-kg-Experte/in

Leider Pech gehabt

Gestern habe ich Glück im unglück gehabt als ich im Training Kreislaufprobleme bekamm und ich zusammenklappte beim Nackendrücken und mir die Hantel unkontroliert drauffiel.
    Musste ins Krankenhaus und zerrte mir Gottsei dank nur den Trapez/Rückenbereich und kugelte mir nen Halswirbel aus.
    Diät mache ich zwar weiter aber Training kann ich auggrund der schmerzen vergessen un dsollte dies nicht besser werden ist fraglich der 06.06. EM-Quali die Teilnahme.

Euere Hanka Plonner

Neuer Benutzer
    Oh Shit,
    gute Besserung, und hoffen das alles wird gut wird.
    Liebe Grüße Tanja

Discopumper/in
    hallo Hanka,

wünsch ich dir auch gute besserung und viel glück.

habe eine kurze frage an dich, da du ja einen profi bist und dein mann auch. ich habe totale probleme mit meine knie (beide kaputt, re. kreuzband, li. innenmeniskus)!! mach seit 3 wochen mehr beine, kniebeugen, ausfallschritte, glutaeus und bein beuger. ich denke es war zu viel! heut habe ich auf einmal wieder einen stich bekommen ins rechte knie=> schmerzen seitdem sogar beim gehen.

gut muss jetzt nächste woche zum arzt, aber FRAGE:

was würdest du machen um deine beinmuskulatur aufzubauen, ohne knie zu belasten, oder was für übungen wären besser???

würdest mir echt weiterhelfen, da die meisten ärzte sagen kein sport mehr und wenn dann wenig gewicht bis zu 100 wiederholungen!!

danke

Sportbild Leser/in
    hi hanka,

hab mich gerade mal drch den thread gelesen und gesehen, dass du 750 g pute und 100 g reis am tag isst???

du scheinst damit ja erfolg zu haben, aber halbier doch mal deine nahrungsmengen, dann kannst du dein cardio getrost weglassen.

ich selbst kenne 100 kg plus athleten, die am tag höchstens 300 - 400 gr pute mehr essen als du und genauso viel reis wie du essen. deshalb verwundern mich die mengen, die du verdrückst!!

naja, die besten glückwünsche auch von mir zu deinen erfolgen!!

gruss
    tw

75-kg-Experte/in

Danke dir Tiger

Danke dir Tiger,

aber da ich eigentlich sehr leicht dazu neige Muskulatur zuzunehmen und mein Ziel ist zumal mindestens in ner Diät Fett abzunehmen halte ich von daher mein Protein sehr hoch.
    Natürlich mache ich dies nicht die ganze Zeit ist docvh klar um uns nicht falsch zu verstehen aber da ich ja eigentlich immer nen recht großes Pensum mache esse ich lieber mehr Protein als KHDR.
    Wenn ich natürlich Powerlifting mache ist dies wiederum ganz anders weil es so nicht gehen würde aber ich tausche da immer bewusst Plateu mässig hin und her.Denn die Muskel wo ich mir durch hohe Proteinmengen und Wdh.-Zahlen erarbeite kann ich später wenn ich auf Khdr. umsteige in Form von Kraft nutzen.
    Nur mal um dies kurz zu erklären um Mißverständnisse vorzugreifen.
    Danek dir aber trotzdem für deinen gutgemeinten Rat.
    Ich kann da ich eigentlich schon seit ca. 3Jahren srikt nach abgewogener Ernährungplan mich halte je nach wie ich mein Verhältnis Protein/Khdr. bis zu 3000Kacl. essen ohne das ich zunehme an Körpergewicht.
    Spiele also von daher immer in Gewissen Etapen mit meinen Kcal ein wenig hin und her das mir bei so viel protein nicht der Stoffwechsel einschläft.
    Powerlifting ohne zu essen ist Gift für die Muskel.

In diesen Sinne "Stay hungry -and get big"

Eure Hanka Plonner

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234