Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: EM

75-kg-Experte/in
    noch mehr augenbilcke hier, tomas gerstner ist auch dabei
    http://body.builder.hu/kepgaleria.ht...%202004&page=1

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Tarek war definitiv zu weich
    mit der Form von der Int. Deutschen hätte er 2. werden können.
    Den Polen hätte er wohl nicht geschlagen, der war einfach gut. Er hatte an Masse draufgepackt und eine für einen Schwergewichtler belohnenswerte Härte. Ich hätte ihn auch Gesamtsieger werden lassen- und um es nicht auf meine Vorliebe für Schwergewichtler zu schieben- wenn nicht er, dann der kleine Bulgare Hristomir aus der 70 kg Klasse. Der war unglaublich gut.

Ich bin gerade dabei die Bilder zu bearbeiten, sind ja nur knapp über 2000 plus die von der Night of Champions (auch nochmal so viele).
    Dauert noch 1-3 Tage ))))
    bevor sie auf unserer Seite zu sehen sein werden

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Das Niveau der EM ist schon gewalltig!!! Als ich Tarek auf der deutschen als Gaststar gesehen hatte, glaubte ich, dass er bei der EM auch ohne Vergleich Gesamtsieger wird. Solche Brocken!!!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Tarek's friend
    TigerWoods möchte ich erklären, warum ich das Pose-down in Klasse V so schön fand:
    Vladimír Flimel (aus der Slowakei), der schon immer tolle Trizeps, massige Brust- und scharfe Bauchmuskeln hatte, hatte sich noch verbessert - auch bei den Beinen - und legte sich bei vielen Zweikämpfen [vor allem gegen den Tschechen David Kolman (3.) und - wie im Bild - den Ungarn Zoltán Vékony (2.)] mächtig ins Zeug. Meiner Meinung nach hätte ihm Bronze oder Silber gebührt; wenn man die schwache Brust von János Lantos betrachtet, wäre auch der 1. Platz gerechtfertigt gewesen.
    danke!

gruss
    tw

75-kg-Experte/in
    hier gibt's eine TV reportage über den slowakischen europameister 2004 in kat. bis 65 kg Adam Cibula
    Der 40 jährige Adam lebt mit seiner frau und 5 kindern in der Stadt Vronska Osada in solchen umständen(?)
    http://archiv.stv.sk/tvarchiv/video/?video=3127
    Kann man da helfen ?
    Der Adam war europameister in den Jahren 1993, 1994 und zweiter bei der EM 1998. Jetzt bereitet er sich für die WM und sein Ziel ist welmeister zu werden.

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    die bilder vom finale hab ich wenigsten schonmal drin
    muss jetzt aber gleich wieder los, seminarreise über 3 tage, also die vorwahl kommt erst nächste woche.....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen