-
Hallo destructivus!
Wenn du etwas erreichen willst,zum Beispiel den CoC#2 oder #3 zu schliessen,musst du eine Grenze überwinden.In deinem Fall ist das die Schmerzgrenze deiner Finger,bzw.deiner ganzen Hand.Du brauchst keine Angst davor zu haben,das deine Hände voller Schwielen sind,wenn du mal über die vorher genannte Grenze hinweggegangen bist im Training!
Aber diese Überwindung gehört nun mal dazu.Je öfter du über diese Grenze hinwegkommst,umso einfacher schliesst du die Gripper oder den SIG.Das gilt natürlich auch für das Ausdauertraining der Hände.
Probiers mal aus und keine Angst vor leichten Schmerzen!
Gruss Erik
-
-
Hi,
meint ihr ich kann den #1er gleich schließen?
Habe vorher noch nie meine Unterarmmuskeln extra trainiert und trainiere jetzt ein Jahr BB.
Und allgemein hab ich eher wenig Kraft.
Also soll ich den 1er?
Den Trainer?
Oder beide?
Und wo krieg ich die am günstigsten für Deutschland? www.k3k.de ?
Help!
-
hol dir beide bei c-of-c.de
-
 Zitat von flohsse
edit: Hat sich erledigt.
Wie trainiere ich jetzt am besten?
Kann man das irgendwie mit HST verbinden bzw. ist das sinnvoll?
-
Flex Leser
 Zitat von SiAp
 Zitat von Schimmek
.........
Aber stufe 2 müsste doch drinne sein?
niemals. vegiss das. an deiner stelle würd ich mir den trainer und die #1 bestellen. die 1 wirst du sicherlich keine 5 mal schließen können, wenn du sie das erste mal in der hand haben wirst. doch mit ein wenig training kannst du dich ganz gut steigern und auch bald zu der #2 greifen. aber die 2 am anfang geht "kaum".
Ähm ich meinte nicht von anfang an sondern überhaupt!
-
überhaupt geht auch irgendwann die 4
-
 Zitat von flohsse
blödsinn! wer nicht die genetischen vorraussetzungen dafür besitzt wird es nie schaffen die 4 zu schließen. du kannst deine handkraft ja nicht unendlich steigern, irgendwann ist schluss
-
 Zitat von Bencher
Mittlerweile schließen 5 Athleten die Nr. 4 der Captains of Crush Gripper :
Joe Kinney,
Nathan Holle,
Dave Morton,
Tommy Heslep
und ganz aktuell Magnus Samuelsson!

Wenn die Liste der #4-Kandidaten so lang wird wie die für die #3, wird es für Ironmind bald Zeit, einen Captains-of-Crush-#5-Gripper herzustellen.
-
 Zitat von destructivus
 Zitat von flohsse
blödsinn! wer nicht die genetischen vorraussetzungen dafür besitzt wird es nie schaffen die 4 zu schließen. du kannst deine handkraft ja nicht unendlich steigern, irgendwann ist schluss
das schöne an der grippersache ist ja eben das es jeder packen kann und zwar mit beharrlichkeit,entschlossenheit und cleverness.natürlich haben leute mit großen und kräftigen händen vorteile