-
@ komplement: laß mich zusammenrechnen, GAR KEINS.
nur der zeitfaktor. ich hab mit gewichten +30%, intensitätstechniken bis zum verrecken experimentiert. es ist sinnlos.
der körper hat da irgendwelche blockaden.
ich weiß, dass das ein alter hut ist, nur frage ich mich wie man, haycock, zu solchen interpretationen kommen kann, weil seine logik für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen ist. im gegenteil.......
und dann kommt messias mentzer ins spiel. wechsel mal in mike mentzers büchern, theorien "übertraining" gegen "dekonditionierung" aus, DANN brennt aber die bude.....
der mann war uns weit voraus. mike sätze klingen alle so lächerlich, weil er von übertraining spricht. gebe ich zu, das hat nichts mit übertraining zu tun, vielleicht anders gemeint als wir meinen, aber dekonditionierg kommt dem ganzen 100x näher.
dann sieht man mentzers pläne aus einem ganz anderen blickwinkel......
für mich ein verkanntes genie, obwohl ich seine philosophie nicht teile.
PS: ich frag mal übernächste woche den anatomie, histologie prof, wie man die muskulatur schädigen kann und ob er was von diesem "muskelschutz" kennt. der hält sich nämlich für superschlau.
vielleicht weiß er ja was von, würd mich interessieren, wie das auf mikroskopischer ebene aussieht......