Zitat Zitat von kandymed
ephe u amphe sind chemisch sehr eng verwandt, wenn du sowieso probleme hattest was sucht,depressionen betrifft, dann lass auf jeden fall die finger davon, kann ich dir nur raten. Frag ruhig deinen dich behandelnden arzt, der wird dir das gleiche sagen.
was für nen wettkampf hast du eigentl vor dir?
wenn du keine zeit hast bis dahin fit zu sein verschieb den wettkampf, is einfach u machbar. besser als n erneutes drogenproblem das du dir definitiv auzubrummen würdest, wenn du ephedrin einbautest. mfg

ich machen neben bei noch armwrstling und bin gut erfolgreich würde ich sagen, und noch was, zu den anderen, ephe und anderen sachen kann man nicht vergleichen das eine nimmt man kontrolliert und das andere um sich richtig die dröhung zugeben und solange wie alles im grünen bereich ist, ist alles ok, vorbelastet hin oder her ich habe die die kur gut überstanden und zwar vom kopf und vom körper her war zwar 3 tage ein bisschen aggro als iches langsam abgesetzt hatte aber auch das war kein ding wusste ja wie ich mich zuverhalten hatte in der situation. und wer was anders denkt ist auch ok jeder mensch hat ja sein eigenen kopf und auch eine andere meinung dazu.