
-
würde mal gerne die meinung dazu hören...
hiho leute also ich möchte jetzt mal wieder ein bisschen abspecken, und habe mir da mal ein paar lebensmittel auf geschrieben mit kacl kh und fett und möchte mich danach ernähren also von tag zu tag ne andere zusammen stellung aus der tabelle, ist das ok so oder sollte ich da noch was mit rein nehmen oder weglassen ?
und hier der link für die tabelle
http://pixerve.de/34961/naehrwerttabelle.html
-
Hi, bei einer Diät solltest du max. 1500 Kal. zu dir nehmen.
m.g
-
@styler09,
Ein paar wichtige Punkte:
-Ganz WICHTIG keinerlei Milchprodukte wie z.b. Käse, Quark, Milch, Joghurt auch KEIN Milchprotein,
-kein Zuchtfisch da dieser extrem hoch mit Schadstoffen belastet ist,
-Keine Nudeln,
Folgendes kannst Du mit einbauen:
-Reis mit Wasser aber ohne Salz gekocht,
-Reiswaffeln OHNE Salz,
-Egg Protein von Sanas,
-Hähnchenbrust,
-Tartar,
-Hauskaninchen,
-Kartoffelbrei (aus frischen Kartoffeln) mit Wasser aber ohne Salz zubereitet, dazu Möhren fein geschnitten ohne Salz gekocht,
-Vollei,
-Eiklar,
- >1 Liter grünen Tee pro Tag und zwar folgende Sorten:
Japan Gyokuro, Japan Kabuse-cha (Halbschatten), Japan Sencha Extra Fine, Japan Sencha, gibts hier:
https://www.teagschwendner.com/DE/de...007&page_idx=2
-
Sportbild Leser/in
Hallo Daemogorgon
Wenn es Dir ganz wichtig erscheint jegliche Milchprodukte zu vermeiden, wie deckst Du dann den Bedarf an Vitamin B2 und B12 (für Stoffwechsel), an Jod (unterstützt Energie- und Proteinstoffwechsel), an Kalzium (wichtig für Muskeln und Knochen) und an einigen anderen Vitaminen und Mineralstoffen (z.B. Phosphor und Zink), die reichlich beziehungsweise in hoher Konzentration eigentlich nur in Milchprodukten enthalten und für Gesundheit, Fitness und Abspecken bestimmt nicht verkehrt sondern eher essentiell sind?
MfG Jan
-
Er will ja abnehmen und nicht BB treiben.Mit 1500-1600Kal ist er gut dabei.
-
naja mit den milch produkten wird bei mir leider nicht ganz gehen, weil ich koch bin von beruf und das leider essen muss sprich wenn ich was abschmecken muss, auf der tabelle haben sich ein paar fehler eingeschlichen nudeln nur vollkorn und und das obst wollte ich jetzt nicht mit aufzählen weil ich mir dachte das, dass zu jeder diät dabei sein muss für den heizunger zwischen durch sind die bananen ganz lecken und stopfen auch noch gleich ein bisschen, und sport mache ich ja auch noch, ist ja nicht so das ich an verfettung leide, ein paar muskeln habe ich ja nun auch schon. aber schon mal danke schön für die tipps, ich denke mal ich werde mein bestand pro tag so um die 1500- 2000 kacl halten und 1 mal die woche richtig rein hauen ich dachte da so an 4000 kacl, also sprich 4 ordendliche döner über den tag verteilt und dann passt das ganze schon ganz orgendlich.
-
-
-
dein spruch gefällt mir, hört sich an als wenn du für irgendwas werben willst. lach, ne mal spass bei seite, das mit den obst wusste ich noch nicht, aber warum wollte man kein obst essen, soweit ich mich da belesen habe ist obst ganz gut gegen den heissunger für zwischen durch,
-
diäten kann man auch wunderbar MIT milchprodukten, wir reden hier außerdem nich von wk bb sondern von einem HOBBY sportler der eien kleien diätphase einlegen will...
zudem SOLL calcium aus milchprodukten in der diät nochmal für mehr fettverbrennung sorgen(sudie hab ich grad nich da), also warum immer alles verteufeln?
und das mit den vitamin tabs ist nich dein ernst, oder? mein brauchst kein obst und gemüse, ne ein paar shakes, fleisch und so reicht, ab und an mal ne vitamin tab einwerfen.... ? wie wärs dnen mal mit ein paar sekundären pfalnzenstoffen und so? und das alles obst derart stark belastet ist ist auch quatsch, hieri n DE gibs genaue vorgaben, kann ja nich sein, das verbraucher von obst krank werden.
Ähnliche Themen
-
Von rushhour im Forum Klassisches Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 14.06.2008, 15:32
-
Von Catta1985 im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 07.03.2005, 12:57
-
Von deraccount im Forum Klassisches Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 10.02.2005, 17:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen