Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    20.000 Zeitungen (geschätzte Druckkosten o. Verteilung 4294 €)? 34 Abos?
    20.000 Zeitungen, 250 x 350mm, 12 Seiten, 52g/qm, 4-farbig, "kosten" 1.599,- Euro Druck + 200,-€ Spedition.

Ich verkaufe 3 Seiten mit Anzeigen von Selbständigen aus meinem Kundenstamm. Dadurch gehe ich sogar mit einem PLUS raus.
    Die Zeitung kostet im Endeffekt nichts, sie bringt mir sogar Geld durch die Anzeigen. 100% Refinazierung.

Die Resonanz auf Flyer lag 2001 im Bundessschnitt bei 0,2%, also 40 Abos bei 20.000 Flyer. Z. Zt. liegt sie bei 0,1 - 0,15%.
    Mit 34 Abos habe ich für meine Verhältnisse eine gute Resonanz.
    100.000 EW und 11 Anlagen, davon 2x Fitcom. Zudem ist meine kleine Anlage in absoluter Y -Lage in einer Nebenstraße, d.h. reine Walk in's durch Firmenschild beim Vorbeifahren usw. hab ich so gut wie keine.

@Andi: Wenn Du ohne Werbung im November 36 Abos gemacht hast, dann frage ich mich, warum Du weinst. Das ist doch gigantisch, außer man hat eine Fluktuation jenseits von gut und böse und es kündigen im gleichen Monat 20 - 30 Leute.

Oder man wirft einer Unternehmensberatung mit Deinen o. g. Druck-Preisen endlos viel Geld hinterher + dicke Monatsgebühr. Dann braucht man natürlich einen höheren Rücklauf.

75-kg-Experte/in
    @devil und Andi

Wenn es euch nichts ausmacht könnt ihr

beiden Bezugsadressen könnt ihr mir auch per p.m. zusenden. ist ja echt günstig.

gruss
    herm

Gesperrt
    @Andi: Wenn Du ohne Werbung im November 36 Abos gemacht hast, dann frage ich mich, warum Du weinst. Das ist doch gigantisch.

Wein doch gar nicht, jedenfalls nicht beim Zulauf.

Vermutete bei Dir den "GUP - Faktor", gut das es nicht so ist.

75-kg-Experte/in Avatar von Fitnesssiggi
    Zitat Zitat von Andi
    30.000 Flyer (geschätzte Druckkosten o. Verteilung 2419 €)?
    also ich habe kein studio aber ein streetwear und sportnahrungsladen und habe 5.000 flyer anfertigen lassen beidseitig farbig (gut entwurf hab ich selber gemacht) für ca.280€ .
    beste qualität in 1er woche und umso mehr ich geordert hätte umso günstiger wäre es gekommen

also 30.000 flyer hätten vielleicht 500-600€ gekostet(beidseitig bedruck!)

ich selber finde es schwerrer diese flyer zu verteilen als den druck oder entwurf

richtige flyerverteiler für alle bezirke berlins?

naja wollte es mal mitteilen was der druck so kosten kann

gruß und einen gesunden rutsch ins 2006

gute geschäfte allen hier

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Vermutete bei Dir den "GUP - Faktor", gut das es nicht so ist.
    Da hast Du gar nicht so sehr daneben gelegen. Mit denen hatte ich auch schon zu tun. Vor 2 Jahren hab ich mich verabschiedet. Mach meine und andere Zeitungen / Flyer seit 2 Jahren für ein Drittel des Geldes selbständig und dazu in besserer Qualität.

Bei Interesse einfach pm.

Gruß
    Michel

Sportbild Leser/in
    wieso probiert Ihr´s nicht mal mit Werbegeschenken wie bei den Zeitschriften aus, z.Bsp gibts für einen beworbenen Neukunden, der einen zwei-Jahrevertrag abschließt, einen IPod Nano oder ähnliches, jenachdem was in der entsprechenden Zielgruppe so inn ist.

Gesperrt
    Zitat:
    Da hast Du gar nicht so sehr daneben gelegen. Mit denen hatte ich auch schon zu tun. Vor 2 Jahren hab ich mich verabschiedet. Mach meine und andere Zeitungen / Flyer seit 2 Jahren für ein Drittel des Geldes selbständig und dazu in besserer Qualität.

Ich mach das jetzt ähnlich wie Du hab den Faktor auch ausgeschaltet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen