Ich sag Dir mal definitiv nein! Als bei uns in der Nähe McFit aufgemacht habe sind anfangs auch ein paar Leute dorthin abgewandert. Spätestens nach 6 Monaten waren fast alle wieder bei uns und haben sogar noch andere mitgebracht.
MC Fit ist halt ein billig Studio, dort bekommst Du niemals ein gleichwertiges und ebenso effektives Training zustande. Genauso wenig, wie man in einem Fastfood-Restaurant die gleiche Nahrungsqualität wie bekommt wie in einem teureren Ökoladen oder guten Steakrestaurant. Die Trainer bei MCFit sind genauso billig und unausgebildet wie es zum Image des Ladens paßt. Qualität ist halt ein bischen teurer. Du willst für Deinen Körper das Beste? Dann solltest Du bei dem Beitrag nicht sparen. 30-40 Euro pro Monat. Was ist das schon, wenn man regelmäßig trainiert. Für Party machen, Zigarette und Alkohol haben die meisten Jugendlichen Geld, bei wichtigen Dingen wird gespart. Alles klar.....MCFit spielt mit dem falschen Geiz der Leute, die leider nicht merken, dass Sie trotzdem die Dummen sind....
sorry aber ich sehe es genau so ! und zwar exact so ! mal abgesehen von dem was er geschrieben hat..was soll man mit 40er kurzhantel als maximum gros machen ??? 15er platten bei 210kg ist die stange rand voll...und übelst voll,laut (nervige komerz mucke) und anstehen an jedem geräht von mindestens 10 bis 20 min...
naja meine meinung...