
-
ok, so genau hab ich mir die homeanlagen von bose noch nicht angehört. wir hatten uns für ne party mal ne pa anlage von denen ausgeliehen. und die war einfach nur geil. waren nur zwei boxen, aber der raum war perfekt beschallt. und das unter schwierigsten bedingungen (ne marmor kappelle).
klar, das mit dem 100w sinus war jetzt subjektives klangempfinden gemeint. bin gerade auch auf der suche nach nem neuen verstärker. bin mir noch nicht sicher, ob ich nen neuen, oder nen gebrauchten kaufen soll, weil ich max 500€ zur verfügung hab. da kommen dann mom bei neugeräten nur nad und cambridge für mich in frage.
zum erweitern mit sub: also ich hab zweiwege standboxen. und brauche auch bei uns im wohnzimmer keinen sub, obwohl das recht groß ist. nen vernünftigen verstärker vorraus gesetzt. weil zu basslastig, macht das ganze klangbild kaputt. dann kann man sich direkt ne pa anlage von conrad für 200ocken kaufen
Ähnliche Themen
-
Von sportler 66 im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 08.11.2010, 09:16
-
Von BIGSPICE.DE im Forum Marktplatz
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 22.08.2009, 19:30
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 22.05.2007, 08:39
-
Von kingbu84 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen