-
Endlich mal en Weihnachtsthread! Wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!!
-
Flex Leser
Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachten 
Gruß,
Jeff
-
Merry Christmas and happy new year 2006
-
Moderator
Jo, da will ich mich gerne anschließen....... Frohes Fest Euch allen, und das mir ja keiner per Glatteis ins neue Jahr rutscht!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Frohe Weihnachten an ALLE !
-
Re: Weihnachten
 Zitat von ollivs
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich darf Morgen und natürlich auch Silvester Nacht arbeiten. Wie jedes Jahr...........
Naja, irgendwer muß ja auf die Trunkelbolde Obacht geben.
Hehe, ich muss an Silvester wohl nicht arbeiten, aber da hätt ich eigentlich auch keine Probleme mit, so schlimm ist es nicht bei dem Job. 
Ich wünsch euch auch alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
-
Auch von mir an alle ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das Bodybuilding endlich OLYMPISCH wird...
-
75-kg-Experte/in
weihnachten ist nun zwar fast rum, nur noch ein paar stunden aber ich hoffe ihr seit alle gut beschenkt worden und hattet ein gesegnetes fest...
auf diesem wege wünsche ich euch allen schonmal einen guten rutsch ins neue sport jahr 2006
mfg
marcoxxxl
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Becht
hallo zusammen............
egal ob nac / nabba / wabba / ifbb
allen ein
frooooooooooooohes fest !!!!!
schöne grüsse
markus
@stefan... wie wars kekse essen bei margret???
@markus
hallo, kekse waren super lecker...leider mußte ich dann früher abhauen.ansonsten eine super gemütliche und lockere runde...
sorry der späten antwort..ich kugel mich grade von marzipanriegel zu marzipanriegel...lach.diese fresserei über die tage...hölle.
DIR UND DEINER MAUS EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL ERFOLG FÜR 2006.....
grüße
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportstudent/in
@stefan
ja die fresserei ist die hölle!!! und wenn man dazu net trainiert (wie ich) dann isses noch viel schlimmer!
habe mitlerweile 2006 nichts vor... brauch erst mal etwas zeit um wieder richtig einzusteigen. aber privat und geschäftlich nehm ich den "erfolg" gerne an. danke.
dir und dem rest hier GUTEN RUTSCH und alles GUTE für 2006!!!!!!!!!
PROST
viele grüsse markus