-
 Zitat von toromor
 Zitat von d3f3nd3r
Schwachstelle dürfte auch noch die Brust sein. Oder täuscht mich das? Ansonsten echt top!
Absolut. Ausser Waden und Unterarme meine schlechteste Muskelgruppe. Habe allerdings dieses Jahr mit Priotraining an der Brust Fortschritte gemacht, bin gespannt wie's rauskommt. War aber schon immer eine Problemzone, vor allem im oberen Bereich.
Wenn ich mir die Bilder nochmal so anschaue denke ich Bühne wär' eher was für 2007 frühestens.. Ist aber auch nicht so wichtig.
Danke für die zahlreichen Kommentare, war schon überrascht wie positiv die ausgefallen sind. Das motiviert mich richtig, bin schon ganz geil auf's nächste Training.
Quatsch, dann wirst du nie starten. Starte 2006, dann weißt du wo du stehst.
-
Sportrevue Leser
Hey danke Leute, ihr baut mich echt auf. Ich werd' sehen was die Defi an den Tag liefert und dann nochmal ernsthaft überlegen. Auf jeden Fall ist es äußerst interessant, euer Feedback zu bekommen!
Als Verschwendung sehe ich's aber auf keinen Fall, habe bisher nie groß an Wettkampf gedacht, mir genügt das Training eigentlich voll und ganz. Aber wenn ich nur halbwegs "competitive" bin werd' ich's dieses Jahr wohl versuchen. Musste vor langer Zeit meinen einzigen Wettkampf kurz vorher absagen, das wurmt mich heute manchmal ein bisschen. Ist vielleicht meine letzte Chance mit fast 36 als Natural.
-
Forum Spezialist/in
ich will aber noch die Beine sehen. 
eine Frage hätte ich noch, ich bin auch natural und 3cm kleiner als du trotzdem wiege ich gute 10kg mehr, bei schlechterer Defi natürlich aber ausreichender.
Wie kommt das, glaube nicht das ich 10kg Fett habe.
gruß
und mach weiter so.
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Jeder Körper ist anders Krusch Lee.
Hast warscheinlich schwere Knochen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von krusch lee
eine Frage hätte ich noch, ich bin auch natural und 3cm kleiner als du trotzdem wiege ich gute 10kg mehr, bei schlechterer Defi natürlich aber ausreichender.
gruß
und mach weiter so.
Krusch Lee
Sorry, hab' kein Beine Bild von der Form und momentan bin ich recht fett. Ja uns das Gewicht.. bin halt ein Ekto ***** und Masse aufbauen ist für mich ultra schwer. Da zeugen auch die Defizite an Brust und Rückenbreite davon. Habe mit 57 kg angefangen zu trainieren, kein Witz.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von toromor
 Zitat von krusch lee
gruß
und mach weiter so.
Krusch Lee
Sorry, hab' kein Beine Bild von der Form und momentan bin ich recht fett. Ja uns das Gewicht.. bin halt ein Ekto ---pieeep--- und Masse aufbauen ist für mich ultra schwer. Da zeugen auch die Defizite an Brust und Rückenbreite davon. Habe mit 57 kg angefangen zu trainieren, kein Witz.
ich habe mit 55kg angefangen.
aber egal.
gruß
Krusch Lee
-
Sportrevue Leser
^Habe mir grad mal Dein Profilfoto angeschaut. Das sieht eindeutig nach mehr Muskelmasse aus als bei mir. Hatte übrigens Anfang des Jahres auch mal über 80 kg aber das war nur Fett. Gut definiert komme ich auch jetzt nicht deutlich über 70 kg.
-
@toromor
könntest du mir bitte dein "spezialtraining" für die Brust veraten?
Hing bei mir nämlich auch ganz schön nach.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Warrender6
@toromor
könntest du mir bitte dein "spezialtraining" für die Brust veraten?
Hing bei mir nämlich auch ganz schön nach.
Klar, bin allerdings noch nicht sicher ob's wirklich den gewünschten Erfolg gebracht hat, habe aber einen guten Eindruck.
Erstmal natürlich Prio auf Brust, d.h. immer als erste Muskelgruppe in der Trainingseinheit. Außerdem habe ich aufgrund ständiger Schulterprobleme Bankdrücken rausgeschmissen und mache nur noch KH Drücken. Mein Plan:
- KH Drücken flach
- KH Drücken schräg
- Kabel (möglichst intensiv und mehr nach unten als nach vorne)
Nix besonderes also, aber die reduzierte Schulterbelastung zahlt sich langfristig für mich aus.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von toromor
^Habe mir grad mal Dein Profilfoto angeschaut. Das sieht eindeutig nach mehr Muskelmasse aus als bei mir. Hatte übrigens Anfang des Jahres auch mal über 80 kg aber das war nur Fett. Gut definiert komme ich auch jetzt nicht deutlich über 70 kg.
danke für die Blumen. 
aber deine Beine will ich trotzdem noch immer sehen. *neugierigwart*
gruß
Krusch Lee