-
danke!
zu wieviel sätze, wie oft in der woche?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Warrender6
danke!
zu wieviel sätze, wie oft in der woche?
2-3 Trainingssätze pro Übung, 1x pro Woche.
Hey Krusch Lee extra für Dich ein Bein aus einer Lat-Pose rausgeschnitten. Aber die versiffte Unterhose wollte ich euch nu doch nicht zumuten, peinlich peinlich...
Beine habe ich seit damals deutlich verbessern können. Waren ziemlich dünn.
-
Sportrevue Leser
Hier noch eine Latpose von hinten. Augenfällige Hardgainer Physis *seufz*
Habe mir die Jungs von den Natural Wettkämpfen mal näher angesehen. Das kann ich wohl vergessen. Drauf ge******en... trainier ich halt weiter.
Nochmal vielen Dank für eure Kommentare!
-
Forum Spezialist/in
Endlich ein Bein Pic und was für eins!!
Ich glaube bei mir werde ich nie so eine Defi zusammen bekommen.
Wie kommst du darauf das du auf der Bühne keine Chance hättest?
Ich denke du würdest gute bis sehr gute Chancen haben. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportrevue Leser
Habe mir die Bilder von der Deutschen (GNBF) angeschaut. Unerreichbar für mich mit meiner Genetik. Für die Frauen könnt's reichen :P
Aber danke für die Aufmunterung. Ich kann ja nach meiner Defi nochmal Bestandsaufnahme machen und poste dann auch aktuelle Bilder.
Freut mich daß ich doch noch ein Beinbild liefern konnte, finde aber daß die Quads total dünn aussehen, Defi hin oder her. Aber ich glaube dieses Jahr kann ich da deutlich mehr Masse zeigen. Und die Waden habe ich immerhin von "wo bitte" auf "vorhanden" verbessern können.
-
Sportrevue Leser
Jetzt ist mir grad' noch was aufgefallen. Scheinbar scheinen hier die meisten OA-Umfang angespannt zu messen. Meine 37er Angabe hat sich auf eine Messung im kalten und entspannten Zustand bezogen.
Bei dem ganzen Hickhack umd die GNBF Meisterschaft hab' ich jetzt eh jede Lust auf Wettkampf verloren. Trete gegen mich alleine an, das reicht auch. Stoffler die auf Natural-Bühnen gehen sind echt armselig mannomann. Ohne mich.
-
Poste dann mal paar Bilder, wenn du in Form bist. Bilder von echten Naturals, die gut aussehen haben wir hier nur selten.
-
Sportrevue Leser
Bitte keine Vorschußlorbeeren haha.
Drückt mir lieber die Daumen daß ich verletzungsfrei bleibe.
Klar, Bilder poste ich dann gerne.
-
sieht echt super aus.würd gern mehr sehen.
basti
-
Sportrevue Leser
Wow danke für die Blumen, bin ehrlich überrascht. Auf den Bildern sieht's wahrscheinlich beeindruckender aus weil keine Relation zu anderen da ist. In Wirklichkeit bin ich ein ziemliches Hemd, wie gesagt ca. 70 kg definiert.
Ich poste gern noch mehr (ältere) Bilder, allerdings ist das ein bissle schwierig weil ich nur ein altes VHS Video hab' wo ich die Bilder rausnehme. Werde mal bei Gelegenheit das ganze Vid digitalisieren, dann geht's leichter.
Evtl. mache ich ein paar aktuelle Bilder als "vorher" Doku zu meiner diesjährigen Defi. Muß ich aber einen guten Tag erwischen