Danke dir Tiger,
aber da ich eigentlich sehr leicht dazu neige Muskulatur zuzunehmen und mein Ziel ist zumal mindestens in ner Diät Fett abzunehmen halte ich von daher mein Protein sehr hoch.
Natürlich mache ich dies nicht die ganze Zeit ist docvh klar um uns nicht falsch zu verstehen aber da ich ja eigentlich immer nen recht großes Pensum mache esse ich lieber mehr Protein als KHDR.
Wenn ich natürlich Powerlifting mache ist dies wiederum ganz anders weil es so nicht gehen würde aber ich tausche da immer bewusst Plateu mässig hin und her.Denn die Muskel wo ich mir durch hohe Proteinmengen und Wdh.-Zahlen erarbeite kann ich später wenn ich auf Khdr. umsteige in Form von Kraft nutzen.
Nur mal um dies kurz zu erklären um Mißverständnisse vorzugreifen.
Danek dir aber trotzdem für deinen gutgemeinten Rat.
Ich kann da ich eigentlich schon seit ca. 3Jahren srikt nach abgewogener Ernährungplan mich halte je nach wie ich mein Verhältnis Protein/Khdr. bis zu 3000Kacl. essen ohne das ich zunehme an Körpergewicht.
Spiele also von daher immer in Gewissen Etapen mit meinen Kcal ein wenig hin und her das mir bei so viel protein nicht der Stoffwechsel einschläft.
Powerlifting ohne zu essen ist Gift für die Muskel.
In diesen Sinne "Stay hungry -and get big"
Eure Hanka Plonner
Lesezeichen