-
Hehe, schön gekontert Eisenbär . Ich hab das Glück das ich rundum zufrieden bin und seit Jahren immer mein Ziel von 78-80Kg bei 11%KF (Grösse 1,77m)verfolge. Jetzt sinds halt grad 81KG bei 12,5KF...also warum sollte ich da nicht schon einigermassen zufrieden sein ? Angefangen habe ich mit 60Kg Körpergewicht und schon damals war das oben angegebene mein Ziel. Ich steh nicht so auf Schwimmbad-Pinguin mit 100 Kg und die Mädels auch nicht, u know 
Der besagte Adoniskomplex besteht eher aus einem zwanghaften Verhalten und einem Hang zur übermässigen Perfektion, die in der eigenen Psyche nie erreicht wird(siehe Mister "Überbreit" der sich zu schmächtig findet...).
Wir reden hier von Diäten bzw. Abspecken und wir sind hier in nem Bodybuilding Forum, also zählt NUR die Optik am Ende. Das viele hier Abstriche in Ihrer Gesundheit dafür machen, ist ne andere Sache. Eine Diät ist für die Optik und wenn die am Ende stimmt, war die Diät erfolgreich. Punkt aus...oder etwa nicht???
Halt, nein Stopp ich muss mich korrigieren: Eine Diät ist dann erfolgreich, wenn der KF auch danach dauerhaft niedrig bleibt und derjenige der sie durchführt danach seine Ernährungsgewohnheiten verbessert hat.
Ein Düpferlsche**er ist einer der immer alles gaaaaanz genau nehmen muss