-
1) man braucht kein Whey uim Muskeln aufzubauen es geht auch mit Hühnchen, Fisch o.s.
sorry, aber dann passt dein beitrag gar nicht in dieses forum.
3) profi != Frezeitsportler weil
a) der Trainingsumfang und -intensität nicht die gleichen sind und b) der Umsatz nicht so hoch ist somit auch c) der bedarf nicht
woher weißt du denn das? ich trainiere 6 mal die woche, 1 std krafttraining, 30min ausdauer, 30min stretching. das kann man doch gar nicht einfach sagen. und, was für den profi gut ist, ist auch sicher gut für den hobbybodybuilder (ich rede nicht von hobbysportlern).
90% der trainierenden im studio brauchgen sowas nicht (pwn und/oder whey) aufgrund masngelnder intensität und/oder umfang
wie, was wo? naja, einfach so sagen kann man das nicht. welche leute meinst du? die die bei fitcom 1 mal die woche trainieren gehen, oder wie? wenn du diese meinst, hast du sicher recht. aber de wir in einem bodybuilding forum uns aufhalten, liegst du sicher mit dieser aussage falsch. 99% der forenmenber streben muskelaufbau an...
bei milch zb ist Whey ein teil vom ew!
whey ist nicht ein teil von eiweiß, whey ist eiweiß. aber das in milch whey ist, ist richtig. der anteil ist jedoch minimal, also nichtig.