Zitat Zitat von Dorian84
Also vom Gesamtpaket find ich zur Zeit auch Batista "the Animal" am Besten, obwohl ich sagen muss dass mir Triple H früher auch sehr gut gefallen hat, mittlerweile wirkt er aber doch sehr aufgeschwemmt und nicht mehr so definiert wie früher.
Was auch sicher gut so ist, denn seit seiner großen Veränderung vom Hunter Hearst Hemsley zum Triple H hat er große Probleme mit Hämatomen im Bein - was durchaus auf eine übermäßiuge Einnahme an Steroiden deuten lässt (vor allem wenn man die Veränderung bedenkt).

Sorgen darf man sich auch noch um Angle und Michaels. Angels Nacken scheint ja nur Probleme zu machen, und solange er seine Einstellung nicht bald ändert, mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob er die 50 erreicht.

-> zwei schwere Nachenverletzungen
-> verließ Frau und Kind für das Wrestling
-> will unbedingt noch einmal WWE Champion werden
-> erzählt nichts von seinen Schmerzen sondern macht einfach weiter und nimmt Painkiller

Der Mann lebt für das Wrestling. Es ist schier unglaublich, wenn man sich die Matches gegen Lesnar, Benoit oder zuletzt bei Wrestlemania 21 gegen Michaels ansieht als beide eines der besten Matches geliefert haben welches man je gesehen hat. Er sollte einfach bald zurücktreten, sein Körper ist schon lange am Ende.