-
-
Bei Ekto-Frauen geht das mit den sichtbaren Bauchmuskeln überraschend schnell.
Ich habs erst nicht wirklich darauf angelegt, sondern wollte den Bauch nur zum Ausgleich gegens Hohlkreuz trainieren - und hatte nach 3 Monaten Mäst-Aufbauphase klar erkennbare Teilungen.
Zuerst mußte ich mich dran gewöhnen. Aber jetzt werde ich diese handlichen Päckchen nimmer hergeben.
Grüße
-
Men`s Health Abonnent
-
Adonis?
In dem Fall sollte man wohl Venus- oder Aphrodite-Komplex sagen.
Naja, die haben halt was beruhigend fittes sone Päckchen.
Zierliche wie icke freuen sich eben über soliden Zuwachs...
Gruß @ Arena
-
Men`s Health Abonnent
Gruß Back 
Ich meinte doch den A. Komplex oder heißt er Nike komplex?
-
Fotoset
Hier gibts ein klasse Fotoset wie sich ein Sixpack in der Diätphase immer mehr heraushebt http://www.irontrybe.com/images/members/brickgirl/ ( unbedingt ansehen )
-
 Zitat von Muscle-Mike
schon mal den Bauch von Leichtathletinnen (Läuferinnen etc. - keine Kugelstoßerinnen  ) betrachtet? Ich denke schon, dass das ein Sixpack ist. Ich bezweifle auch das diese Athletinnen Ephedrin zu sich nehmen, ist ja im Sport nicht so erwünscht... Dopingmäßig jedenfalls...
Dafür nehmen sie andere Steroide und scheißen darauf ob es erwünscht ist oder nicht.
Freundet euch damit an, dass in jeder Sportart im Profibereich gestofft wird, egal ob es Muskulatur, Ausdauer steigern oder um Regeneration beschleunigen geht, für alles gibt es dementsprechende "Mittelchen".
-
@Picasso81
vielen Dank für den Link! Die Dame auf den Bildern hat es scheinbar einfach raus. Man würde ja nicht meinen, dass der Bauch auf dem ersten Bild derart muskulös ist, wie man es auf dem letzten Bild erkennen kann....
Bei mir fehlt vor allem Tiefe bei der Bauchmuskulatur.... Würde bei ihrem KFA wohl trotzdem nicht so aussehen.
Würde wirklich gerne wissen, wie lange sie schon trainiert und vor allem wie.... Aber ich hab keine eMail-Addy gefunden. Sonst würd ich sie mal drüber ausquetschen *gg*
liebe Grüße
green
-
wow, danke Sternchen!!
aber machen wir uns nichts vor - das ist eine wettkampfathletin mit jahrelanger erfahrung...
... ja, das kriegen wahrscheinlich nur die Allerwenigsten so souverän hin wie sie. Aber was jetzt mal rein die Muskeln an geht.. ich will mal stark hoffen dass sowas auch ohne "Mittelchen" drin ist. (oder meintest Du genau das, mit "sich was vormachen"?)
Zumindest bin ich jetzt mal optimistisch, zu behaupten dass ich für solche Ziele noch nen Haufen Zeit habe. Bin ja erst 20 - und wie sagte mein Mutter letztens..: "in der Blüte des Lebens" *lach*
lg
green[/quote]
-
Re: Sixpacks bei Frauen
 Zitat von Fitnessbabe
Was meint ihr ist es möglich als Frau nen Sixpack zu bekommen ohne auf ECA Stacks oder Clenbuterol zurückzugreifen ?
Ja, ne Ex von mir hatte eins und das obwohl sie nichtmal wirklich viel Sport gemacht hat. (Lag wohl schon ne Weile zurück)